Zum Inhalt springen

Motorstorm PR kann nicht geladen werden-Hilfe !!!


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wollte heute nach einer längeren Pause von 6 Monaten mal wieder Motorstorm PR spielen,aber sobald ich die Disc eingelegt habe und kurz das Ladelogo kommt, erscheint eine Fehlermeldung mit den Worten"während des Ladevorgangs ist einer Fehler aufgetreten 8002920D"

 

Danach kommt der Bildschirm um sich die neuesten Aktualisierungsdaten herunter zu laden,wenn ich auf OK klicke hängt sich die PS3 auf und startet neu,was ist da los,hatte vieleicht jemand schonmal dasselbe Problem?

 

wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Save-Data ist beschädigt worden. Dir bleibt wohl nur ein Löschen der Daten als Lösung.

 

 

wie kann denn eine Save Data einfach so kaputt gehen,ist mir ein Rätsel:nixweiss:

 

 

Löschen wollte ich eigentlich vermeiden,da ich schon viel Zeit in das Spiel investiert habe,gibts da vieleicht ne Möglichkeit sich ein neues Savegame aufzuspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...