Jump to content
kenny252

Warum uncut?

Recommended Posts

moin moin,

in letzter zeit häufen sich die anfragen nach uncut games.

mich würde mal interessieren, warum es uncut sein muss?

z.b. bei CoD5:

es ändert nichts am gameplay oder der story

mir ist es vollkomen egal ob ein game uncut ist oder nicht. :nixweiss:

kenny252.png

Tja das liegt immer an einem selber:Willst du fliegende Körperteile sehen?Oder willst du sehen wie jemand langsam verbrennt??Du könntest auch sagen:Warum guckt ihr Horror Filme...wahrscheinlich nicht wegen dem gruseln^^.Und es ist auch so,die herrsteller wollen das Spiel so auf den Markt bringen wie sie es beabsichtigt hatten,also wie z.B. bei fallout 3 mit harten Splatterzenen etc. und nicht wie die USk es cuttet.ich hol mir meine Games lieber uncut!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

also mir ganz und gar nicht:wenn aus einem Spiel die hälfte rausgeschnitten wird(von der story)ist das doch scheiße.wenn will ich die ganze story wissen und nicht nur die hälfte...

da musst du mir doch recht geben?:ka:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Klar!Aber nenn mir ein Spiel wo was von der Story gecuttet wurde...aber du hast schon recht:Gameplay und Story dürfen unter Cuts nicht leiden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir ist es auch relativ simpel warum ich Spiele lieber uncut kaufe. Ich möchte die Spiele einfach so spielen wie die Entwickler sich das gedacht haben. Keine Lust das irgendein Hampelmann das ganze Spiel zerplfückt. ;)

Ich hol mir meine Games lieber uncut!

Ganz meine Meinung:ok:

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

naja der mehrwert der story ist mir halt nicht ganz klar. wenn es splattern soll, schaut er sich nen film an ... da ist die grafik besser ;)

kenny252.png

Ich will ...

[ ] Abtrennbare Körperteile

[ ] Blut

[X] Das komplette Spiel für mein Geld, in dem ich alle Missionen und Features habe

Beispiel CoD 4:

In der DE-Version fehlt der Arcademodus. Der ist funny. Warum sollte ich bei einem Vollpreistitel auf einen _kompletten_ Spielmodus verzichten?

Bei CoD 5 ists der Nazizombiemodus, Hakenkreuze und Gewaltszenen. Gleiche Gegenfrage.

also ich hol mir uncut nur wenn sprache deutsch bleibt, weil deutsch is mir wichtiger als uncut und so setze ich meine prioritäten...

Bei mir ist es auch relativ simpel warum ich Spiele lieber uncut kaufe. Ich möchte die Spiele einfach so spielen wie die Entwickler sich das gedacht haben. Keine Lust das irgendein Hampelmann das ganze Spiel zerplfückt. ;)

Das sagte ich bereits^^

@kenny:Schon klar es geht aber um Spiele.Manchmal gehts auch ums Genre z.B.in Shootern MUSS es abgehen oder auch in Survival Horror da erwartet man Splattereffekte.Komischer weise gehört es manchmal auch zu eine Spielereihe wie Fallout:da ist Gewalt schon ein Markenzeichen und nicht mehr weg zudenken.

[sIGPIC][/sIGPIC]