Jump to content
kenny252

Warum uncut?

Recommended Posts

Ja oder bei FF gehts mit Zombies zur Sache.Manche Spiele stellen Brutalität anders da und nicht so hart wie z.B. FF.Bei Resi gehts dann wieder zur Sache.Es kommt immer auf das Spiel an.

wie meinst du das???

Es ist doch wohl was anderes wenn ein kleines Kind getötet wird oder ein erwachsener starker Mann der sich wehren kann.oder siehst du das anders?

Edited by Lady
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

es kommt einfach nur auf die umsetzung an.

Du hast es auf den Punkt getroffen !

Bestes Beispiel ist Jericho, da fliest Blut ohne Ende und das hat überhaupt nichts mehr mit der Realität zutun, da hätte Codemasters auch gerne mit etwas weniger Blut Spieler begeistert.

Schlussendlich kommt es dann wie schon gesagt auf die Umsetzung an, wenn nur darauf gesetzt wird ein Spiel nur brutal darzustellen leidet dessen Qualität enorm darunter.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Noch ein gutes Beispiel:Viking.Schnödes Metzeln durch drei riesige inseln ständig die gleichen Aufgaben und die Höhepunkte(die riesigen Schlachten)ruckeln.Anstatt an dem vielen Blut und metzeln hätte Sega echtmal an der Aufgaben und den Schlachten arbeiten können.Schade da wäre mehr drin gewesen,aber das schnöde Metzeln hat das Spiel versaut.Da siehts man also wieder:Blut und abtrennbare Körperteile sind einfach nicht alles.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du hast es auf den Punkt getroffen !

Bestes Beispiel ist Jericho, da fliest Blut ohne Ende und das hat überhaupt nichts mehr mit der Realität zutun, da hätte Codemasters auch gerne mit etwas weniger Blut Spieler begeistert.

Schlussendlich kommt es dann wie schon gesagt auf die Umsetzung an, wenn nur darauf gesetzt wird ein Spiel nur brutal darzustellen leidet dessen Qualität enorm darunter.

Meinst du das mit der Realität im Allgemeinen?

In Jericho laufen gestalten rum da ist es kein wunder das so viel Blut fliest.

Schau dir nur diese dicken Viecher an wie den einen der so was Kranzehnliches auf seinen Schultern trägt.

Wer doch ziemlich komisch wenn man die umlegt und so wenig Blut kommt.

Aber realistisch ist die Darstellung von Blut in Jericho nicht.Oder findest du nicht das da eim bisschen zu viel Blut fliesst was folglich unrealistisch ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Aber realistisch ist die Darstellung von Blut in Jericho nicht.Oder findest du nicht das da eim bisschen zu viel Blut fliesst was folglich unrealistisch ist.

Ganz genau....ob es nun Menschen oder Kreaturen sind, nur weil Kreaturen unrealistisch sind heist das nicht das die gleich mehr Blut in sich haben. Bei Jericho fliest soviel an Blut, da ist die Masse mehr als der Körper.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Fallout 3,auch sehr unrealistisch mit den Körperteilen und dem Blut...(aber geil)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja oder bei FF gehts mit Zombies zur Sache.Manche Spiele stellen Brutalität anders da und nicht so hart wie z.B. FF.Bei Resi gehts dann wieder zur Sache.Es kommt immer auf das Spiel an.

Es ist doch wohl was anderes wenn ein kleines Kind getötet wird oder ein erwachsener starker Mann der sich wehren kann.oder siehst du das anders?

Na ja gut mit diesem Punkt hast du recht...

Also doch lieber erwachsene...

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ganz einfach,

ich lasse mir UNGERNE von meiner Regierung vorschreiben was ich zu spielen habe.

Bin weit über 18 von daher auch voll MÜNDIG.

Einfach nur schwachsinnn was bei uns in DE so abgeht.

Stellt euch mal vor die würden euch vorschreiben was ihr zu essen habt oder wie schnell ihr gehen durft etc.

schwachsinn.

Vormundschaft passt nicht zu einer DEMOKRATIE !

image.php?u=6207&type=sigpic&dateline=1203723638

Ganz einfach,

ich lasse mir UNGERNE von meiner Regierung vorschreiben was ich zu spielen habe.

Bin weit über 18 von daher auch voll MÜNDIG.

Einfach nur schwachsinnn was bei uns in DE so abgeht.

Stellt euch mal vor die würden euch vorschreiben was ihr zu essen habt oder wie schnell ihr gehen durft etc.

schwachsinn.

Vormundschaft passt nicht zu einer DEMOKRATIE !

Genau meine Meinung.