Zum Inhalt springen

Warum uncut?


kenny252

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir kommt das immer ganz auf das Spiel an. Bei Far Cry oder Half Life z.B. brauche ich sicherlich nicht unbedingt die uncut Version. Aber bei Games wie z.B. Manhunt, Dark Sector oder vermutlich auch beim Zombie Modus von CoD5, darf es dann auch gerne ungeschnitten sein. Denn bei einer solch speziellen Gewaltdarstellung gibts halt nur alles oder nichts :_wanken2: Aber ich gehe trotzdem noch jeden Tag zur Arbeit :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme hier zwar sowieso nur uncut, aber wenn ich immer lese was schon wieder in DE geändert wurde oder was komplett fehlt, dann mach ich schon große Augen. Ich begreife nicht ganz, warum man ein Spiel, das ganz klar für Erwachsene sein soll, noch geschnitten wird. :think:

Da würde es mir auch sehr ums Prinzip gehen. Vollpreis für ein vergewaltigtes und zerstückeltes Spiel? Nein Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme hier zwar sowieso nur uncut, aber wenn ich immer lese was schon wieder in DE geändert wurde oder was komplett fehlt, dann mach ich schon große Augen. Ich begreife nicht ganz, warum man ein Spiel, das ganz klar für Erwachsene sein soll, noch geschnitten wird. :think:

Da würde es mir auch sehr ums Prinzip gehen. Vollpreis für ein vergewaltigtes und zerstückeltes Spiel? Nein Danke!

Deswegen importiert man sich die Games einfach, wenn diese für den deutschen Markt einmal kräftig durch den Fleischwolf gedreht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...