Zum Inhalt springen

Warum uncut?


kenny252

Empfohlene Beiträge

warum UNCUT?

 

Uncut Importe sind billiger als deutsche, viel billiger.

Importe haben kein häßliches USK Logo.

Und wer steht schon auf Zensur?

Da geht doch nur atmosphäre verloren bei spielen.

 

Ziemlich blöde frage.

 

das die zensur aber auch einen sinn hat, scheint vergessen zu werden.

auch ich bin kein freun der USK. wegen ein paar blutspritzern verstehe ich auch nicht warum die von der USK sich so nass machen. geht es aber um symbole wie hakenkreuze, kann ich es nachvollziehen. es ist nun mal ein geschichtsträchtiges symbol, mit dem sich deutschland nicht mehr identifizieren will ... ausser vielleich an paar zurückgebliebene glatzen, aber die kommunizieren auch ehr über die länge der sabberfähden miteinander.

 

das zu schaustellen dieser symbole bringt keinen mehrwert für das spiel oder das gameplay.

 

warum eine blöde frage?

nur weil du eine frage nicht nachvollziehen kannst ist sie blöd?

tolle einstellung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aufwand? welcher aufwand bitte?

 

Und was soll das mit dem geschmack, erklär mir das mal bitte?

aufwand der import, es gibt immer noch leute, die ihre games lieber in läden kaufen und nicht online bestellen. Geschmack aus dem grund, dass manche wie schon gesagt nicht auf übertriebenden splatter stehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

in letzter zeit häufen sich die anfragen nach uncut games.

mich würde mal interessieren, warum es uncut sein muss?

 

z.b. bei CoD5:

es ändert nichts am gameplay oder der story

 

mir ist es vollkomen egal ob ein game uncut ist oder nicht. :nixweiss:

 

 

Es kommt darauf an was unter Cut verstanden wird. Wenn aufeinmal grünes odr garkein Blut anstatt rotes Blut erscheint dann ist es mir überhaupt nicht egal, aber wenn da weniger Blut vorkommt dann ist es kein Problem, so sehr steh ich sicher nicht drauf. Wenn der Realismus darunter leidet dann greif ich lieber auf Uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benny:

dass die hakenkreuze in cod5 weg sind is doch ein berechtigter cut, denn dieses zeichen is in deutschland verboten weil verfassungswidrig. sich darüber zu beschweren finde ich deshalb sehr unangebracht!! dass man nicht hinnimmt, dass ein ganzer spielmodus fehlt is aber klar, sonst bekommt man ja weniger fürs geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benny:

dass die hakenkreuze in cod5 weg sind is doch ein berechtigter cut, denn dieses zeichen is in deutschland verboten weil verfassungswidrig. sich darüber zu beschweren finde ich deshalb sehr unangebracht!! dass man nicht hinnimmt, dass ein ganzer spielmodus fehlt is aber klar, sonst bekommt man ja weniger fürs geld.

das ist falsch:Das hakenkreuz ist in spielen oder filmen NICHT verboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufwand der import, es gibt immer noch leute, die ihre games lieber in läden kaufen und nicht online bestellen. Geschmack aus dem grund, dass manche wie schon gesagt nicht auf übertriebenden splatter stehen.

 

Dann sollten sich diese Personen lieber Super Mario kaufen und nicht so ein Splatter Spiel.

Nur weil es einige nicht sehen können, müssen ja nicht die darunter leiden die sowas gerne spielen wollen.

 

Aber man könnte ja darüber reden, dass es eine CUT version (für die kein splatter etc. haben wollen) und eine UNCUT Version gibt.

Leider in Deutschland eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an was unter Cut verstanden wird. Wenn aufeinmal grünes odr garkein Blut anstatt rotes Blut erscheint dann ist es mir überhaupt nicht egal, aber wenn da weniger Blut vorkommt dann ist es kein Problem, so sehr steh ich sicher nicht drauf. Wenn der Realismus darunter leidet dann greif ich lieber auf Uncut.

 

wenigstens einer hats verstanden ^^

 

auch das abtrennen von körperteilen ist nicht zwingend abzuschaffen.

es kommt einfach nur auf die umsetzung an.

 

bei far cry 2 z.b. du kannt leute töten und dann weiter draufschiessen und das blut spritzt.

du kannst ein zebra töten schiesst du dann drauf passiert nichts ... sinn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...