Jump to content

GT Legends Sprint Cup

Änderung der Renndistanz ??  

12 members have voted

1. 1. Änderung der Renndistanz ??

• 1 Rennen - ca. 20 Minuten (Wie bis jetzt)
    • 1 Rennen - ca. 30 Minuten
    • 2 Rennen - Jedes ca. 20 Minuten (Umgekehrte Startreihenfolge in Rennen 2)

Recommended Posts

Wir haben die gewechselten Autos 2h Stunden getestet ... :zwinker:

Der Clio und der Evo 9 kamen gut hinterher, aber davonziehen war nicht möglich ...

habe ich damals auch mit getestet da war er deutlich schneller, habe best of 3 Runden hotlaps gefahren. Naja hier mal ein Teil der Daten vielleicht nützt es euch ja ein wenig:

Strecke: Nürburgring GP/D / 3 Hot Laps

- BMW Z4 M Coupe '08 | 1,31,395

- Lotus Euvora | 1,31,647

- Chrysler Crossfire '04 | 1,32,370

- Nissan Fairlady Z (Z34) '08 | 1,32,377

- Infinity G35 Coupe | 132,546

- RenaultSport Clio V6 | 1,32,674

- Subaru Imprezza WRX STI '10 | 1,32,985

- Subaru Imprezza WRX STI '07 | 1,33,457

- BMW 135i Coupe '07 | 1,33,480

- Nissan Fairlady Z Version S (Z33) '07 | 1,33,633

- Mitsubishi Lancer Evo X GSR | 1,33,750

- Audi TT-S Coupe '09 | 1,33,833

- Volvo C30 R- Design | 1,33,987

- Audi TT Coupe 3.2 quattro '03 | 1,34,206

- TVR Tamora | 1,34,436

- Ford Mustang V8 GT Coupe '07 | 1,35,394

- Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 | 1,35,587

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nimms mir nicht übel, aber das maximum hast da nicht rausgeholt^^

Meiner Meinung ist der Z noch weiter stärker als bei deinen Tests hervorgeht.

ich habe vielleicht nicht überall das Limit rausgeholt aber die Zeiten sind alle unter den gleichen Voraussetzungen entstanden und somit sind die Zeiten die dabei raus gekommen sind auch sehr realistisch, schau dir mal das Renn Ergebnis vom ersten Rennen an, ich will dir jetzt keine Berechnung hier aufführen aber es kommt sehr nah an die Testfahrt Performance heran, die Parallelen sind deutlich zu erkennen.

Jeder Wagen ist aber darüber hinaus auch auf jeder Strecke etwas anders, Der Nissan 350Z hat einen hohen Topspeed in den engeren Kurven aber nicht den besten Grip, zufällig konnte ich mir im letzten Rennen das genau angucken da bin ich nämlich gegen den Soul gefahren, ich wär in den S´ses deutlich besser aufgestellt und hätte ihn dort auch bekommen wenn man dort überholen könnte, auf der Geraden aber ist er echt stark gewesen der Nissan da hatte ich das nachsehen. Die Wagen sind wirklich sehr ausgewogen. Die Teststrecke Nürburgring GP/D habe ich auch mit bedacht gewählt gehabt.

Mad und ich haben grad eben nochmal GP/D durchgetestet...

Der Clio liegt genau zwischen den anderen Autos drin. Wenn der Clio überlegen wäre, wäre der Brera auch überlegen, denn ich schaff mitm Brera ne 32,1, mitm Clio 31,9 und mitm Z is Mad ne 31,7 gefahren...Impreza 10 war bei 32,0... Clio nicht überlegen, bleibt also drinne :zwinker:

PS: Morgen Abend ab 21 Uhr ist Training Nr. 2 bei McClane...

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

Mad und ich haben grad eben nochmal GP/D durchgetestet...

Der Clio liegt genau zwischen den anderen Autos drin. Wenn der Clio überlegen wäre, wäre der Brera auch überlegen, denn ich schaff mitm Brera ne 32,1, mitm Clio 31,9 und mitm Z is Mad ne 31,7 gefahren...Impreza 10 war bei 32,0... Clio nicht überlegen, bleibt also drinne :zwinker:

PS: Morgen Abend ab 21 Uhr ist Training Nr. 2 bei McClane...

Also das die Zeiten alle langsamer sind als möglich ist mir wie gesagt ganz klar ich hatte auch kein Set up und bin jeweils nur 3 Runden gefahren trotzdem sind die Zeiten alle repräsentativ, denn das ist bei jedem Fahrzeug das Selbe gewesen.

Wieso wollt ihr überhaupt jetzt die ganze Fahrzeug Liste ändern ? Hat doch alles super funktioniert vorher, also ich verstehe das nun wirklich nicht. Das man für den Volvo einen anderen Wagen einfügt hätte ich ganz klar verstanden und auch für gut geheissen aber warum tauscht ihr den Evo X aus ? ihr hättet doch für den Volvo den EVO IX einfügen können oder einen anderen.

Das ihr den Clio V6 jetzt mit rein nehmt stört mich echt sehr, denn der passt überhaupt nicht in das Serien Konzept und macht aus meiner Sicht echt ein bischen den Charakter von dem Cup kaputt in dem nur Coupes und Mittelklasse Wagen unterwegs sind und da nun plötzlich ein getunter Kleinwagen mit Gewichtsvorteil darunter ist.

Gernerell gesehen ist es schon in jedem GT Teil so gewesen das vor allem Der Clio V6 und die Lotus Elise durch ihren hohen Gewichtsvorteil immer unfair gegenüber den anderen Fahrzeugen in der Klasse waren. Die kommen doch viel besser um die Kurven und können auch viel einfacher raus beschleunigen. Letztes Beispiel dafür GT5 Prologue wo nach einer gewissen Zeit nur noch Clios vorne standen.

Also Leute von mir aus könnt ihr echt jedes andere Fahrzeug in dem Leistungsbereich dort rein machen außer Clio und Elise. Ich finde es echt Schade das ihr den Cup jetzt auch so komplett umkrempeln wollt wo doch alles schon so gut funktioniert hat.

Edit: zu den T estzeiten: Ich hätte dem Brerra auch nochmal richtig die Sporen geben können und mich nach 2 weiteren Runden vielleicht in das Fenster der zur Zeit festgelegten Wagen fahren können aber dann wären die Ergebnisse unbrauchbar.

Edited by siggi86no1