Jump to content

GT Legends Sprint Cup

Soul_Survivor_0
 Share

Änderung der Renndistanz ??  

12 members have voted

1. 1. Änderung der Renndistanz ??

• 1 Rennen - ca. 20 Minuten (Wie bis jetzt)
    • 1 Rennen - ca. 30 Minuten
    • 2 Rennen - Jedes ca. 20 Minuten (Umgekehrte Startreihenfolge in Rennen 2)

Recommended Posts

Also das die Zeiten alle langsamer sind als möglich ist mir wie gesagt ganz klar ich hatte auch kein Set up und bin jeweils nur 3 Runden gefahren trotzdem sind die Zeiten alle repräsentativ, denn das ist bei jedem Fahrzeug das Selbe gewesen.

ich bin jeweils eine schnelle gefahren und mit dem Clio war ich nicht schneller als mit den anderen die jetzt drin sind.

Wieso wollt ihr überhaupt jetzt die ganze Fahrzeug Liste ändern ? Hat doch alles super funktioniert vorher, also ich verstehe das nun wirklich nicht. Das man für den Volvo einen anderen Wagen einfügt hätte ich ganz klar verstanden und auch für gut geheissen aber warum tauscht ihr den Evo X aus ? ihr hättet doch für den Volvo den EVO IX einfügen können oder einen anderen.

Wir haben uns die Meinungen nach dem Rennen angehört, es hiess der Volvo sei langsamer, ist er, wurde getauscht.

Es hiess auch der Evo X sei langsamer, gestern getestet, ist er, wurde getauscht.

Also haben wir nicht einfach was getauscht ohne Tests.

Das ihr den Clio V6 jetzt mit rein nehmt stört mich echt sehr, denn der passt überhaupt nicht in das Serien Konzept und macht aus meiner Sicht echt ein bischen den Charakter von dem Cup kaputt in dem nur Coupes und Mittelklasse Wagen unterwegs sind und da nun plötzlich ein getunter Kleinwagen mit Gewichtsvorteil darunter ist.

Dann stellt sich die Frage wieso du ihn auch getestet hast auf deiner Liste wenn er doch so unpassend sein soll...

Wir wollten das Design, die Abmessung des Volvo behalten und da ist der Clio sehr gut...

................... (10 Zeichen)

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

• Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Zitat von siggi86no1

Also das die Zeiten alle langsamer sind als möglich ist mir wie gesagt ganz klar ich hatte auch kein Set up und bin jeweils nur 3 Runden gefahren trotzdem sind die Zeiten alle repräsentativ, denn das ist bei jedem Fahrzeug das Selbe gewesen.

ich bin jeweils eine schnelle gefahren und mit dem Clio war ich nicht schneller als mit den anderen die jetzt drin sind.

Der Clio hat einen eindeutigen Gewichtsvorteil das kannst du nicht von der Hand weisen, ich bin mit dem Clio deutlich schneller Unterwegs gewesen als die restlichen Fahrzeuge.

Wieso wollt ihr überhaupt jetzt die ganze Fahrzeug Liste ändern ? Hat doch alles super funktioniert vorher, also ich verstehe das nun wirklich nicht. Das man für den Volvo einen anderen Wagen einfügt hätte ich ganz klar verstanden und auch für gut geheissen aber warum tauscht ihr den Evo X aus ? ihr hättet doch für den Volvo den EVO IX einfügen können oder einen anderen.

Wir haben uns die Meinungen nach dem Rennen angehört, es hiess der Volvo sei langsamer, ist er, wurde getauscht.

Es hiess auch der Evo X sei langsamer, gestern getestet, ist er, wurde getauscht.

Also haben wir nicht einfach was getauscht ohne Tests.

Das der Volvo getauscht wurde ist Nachvollziehbar, der Evo X aber war absolut auf höhe, außerdem kann man das nicht nach einem gefahrenen Rennen das wirklich beurteilen.

Das ihr den Clio V6 jetzt mit rein nehmt stört mich echt sehr, denn der passt überhaupt nicht in das Serien Konzept und macht aus meiner Sicht echt ein bischen den Charakter von dem Cup kaputt in dem nur Coupes und Mittelklasse Wagen unterwegs sind und da nun plötzlich ein getunter Kleinwagen mit Gewichtsvorteil darunter ist.

Dann stellt sich die Frage wieso du ihn auch getestet hast auf deiner Liste wenn er doch so unpassend sein soll...

Wir wollten das Design, die Abmessung des Volvo behalten und da ist der Clio sehr gut...

Wie du sehen konntest habe ich auch einen Ford Mustang mit V8 Motor getestet und ein Z4 M-Coupe und ich wusste genau das die zu schnell oder zu langsam sein werden dennoch sollte gerade diese Tatsache dir zu denken geben, denn es wurden alle möglichen Bestandteile und Verhältnisse die da drum rum stehen mit getestet um gerade solche Sachen aufzudecken. Das Testverfahren war im übrigen deutlich komplizierter als es aussieht und ist sehr durchdacht.

die Abmessungen des Clios sind nicht mit denen des Volvos vergleichbar der Volvo ist deutlich größer

Wie auch immer, ich denke ihr werdet da auch nicht wirklich drauf eingehen ich finde das Schade das ihr da solche Einschnitte macht. Ich habe mir am Anfang gedacht das ich es bestimmt nicht Bereuhen werde wenn ich euch die Logos , Banner und Meisterschafts Infos und Daten übermittel und euch bei dem Wiederaufbau des Cups helfe, jetzt muss ich ehrlich sagen wünschte ich mir das ding wäre besser eingestampft wurden.

Edited by siggi86no1

Naja wir haben die jetzigen 6 Autos ausgiebig miteinander verglichen (nicht nur ich) und es passt gut zueinander ... wir sind auch rennen mit beteiligung des Clio und des Lancer gegen andere gefahren, gegen den Z zum beispiel. Lancer und Z kamen dem Clio perfekt hinterher.

Ausserdem liegen die Topspeeds nun viel enger zusammen als vorher, ist doch auch ne gute sache, oder nicht????

GTA Online Heists Interessengemeinschaft

zur Planung von Heists mit Play 3 Mitgliedern:

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=866

Also mir reicht das hier jetzt auch schon wieder, ich habe diesen Cup entwickelt und hochgezogen und mehrere Stunden Arbeit da rein gesteckt, einen halben Tag mit Tests verbracht ein Konzept dahinter gestellt und überall dort müsst ihr jetzt reinfuschen. Selbst als ich mich zurückgezogen hatte habe ich euch geholfen diesen Cup weiterhin ausführen zu können und euch mit den dazugehörigen Daten und Infos versorgt und nun kann nicht mal ein kleiner Wusch von mir darin berücksichtigt werden.

Das ist mal wieder ein Ideales Beispiel dafür warum ich hier keine Events mehr Organisiere. Ich bin dann aus dem Cup draußen.