Jump to content

Sonys Yoshida: ‘PS4 erst wenn die Entwickler an ihre Grenzen stoßen’

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

“So lange wir und unsere Entwickler in der Lage sind, neue Erfahrung zu schaffen, die auf die Konsumenten noch aufregender wirken, sehe ich keinen Grund, in eine neue Generation zu starten.”

Genau sowas will ich hören. Die PS3 ist noch lange nicht am ende, wieso also schon neue Ressourcen verbrauchen, wenn die "alten" noch immer Funktionieren.

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Ich wusste es, die Entwickler sollen sich mal mehr Mühe geben. Die PS3 ist bei ca. 80% da geht noch was!!! Wenn sie erst richtig lernen, mit den RAM und den Cell Chip der PS3 umzugehen, dann folgen richtig klasse Spiele.

Da kann man sich ja noch auf einiges gefasst machen :haha:

Mit 256 MB RAM kannst du nicht viel machen. Eine so geringe RAM Anzahl, sorgt automatisch für lange Ladezeiten und verhindert Multitasking, somit auch Cross-Game-Chat und co. Selbst das XMB Ruckelt und ist sehr langsam, wenn man es während eines Spiels nutzt.

Das nächste mal sollen die an den richtigen Stellen sparen und dem Ding mindestens 4 GB RAM einbauen, wie es sich für eine "NEXT-GEN" Konsole gehört...

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Sie arbeiten an einer PS4, aber sie werden noch warten und diese weiterentwickeln, bis die PS3 voll ausgereizt ist. Erst dan bringen sie die PS4 auf den Markt.

Die bringen erst eine PS4 auf den Markt wenn die neue Xbox720 erscheint und die Kunden auf Microsoft umsteigen.

Share

• Hast du da ein aktuelles Beispiel? Was ist von Bethesda nicht mehr auf Playstation? Was von Bethesda ist Xbox exklusiv?   Oder sind das nur Vermutungen? Denn bisher ist da nix passiert! Starfield gibt's ja (noch) gar nicht, insofern wurde da der Playstation nichts genommen oder vorenthalten.   Wie gesagt: Bestehendes bleibt, Neues wird Exklusiv - das behaupte ich wird so sein.
    • Ich bin nicht einer davon der das feiert, ich versuche das ganze neutral zu betrachten und zu beurteilen. Ich bin nicht einer der in allen immer gleich alles Negativ oder Super sieht. Was Phil sagt, ist vorerst mal irrelevant: Sind alles Marketing-Phrasen. Das muss er sagen. Wenn ich mir so anschaue, wie Microsoft immer vorging, war einiges davon nachvollziehbar, bsp.: Mixer Gegen einen bestehenden großen (Twitch, YouTube,) anzukommen und zu bestehen, war für die nicht einfach. Daher verständlich: Dienst eingestellt. (hat Facebook oder Google auch gemacht) Was hätten sie sonst davon? Einen Dienst zu finanzieren und aufrecht zu erhalten wenn es keiner nutzt und damit nichts verdient wird. (hat Google und Facebook auch gemacht) Anderes wurde gekauft, aufgrund bestehender Lizenzen und Patente - da was neues Gründen und erstellen ging ja nicht - und in eigene Dienste integriert. (Google, Facebook 😂 ) Alles was du jetzt an MS kritisierst in der Gamingbranche haben andere auch schon früher immer gemacht. Facebook mit Instagram und WhatsApp als Beispiel: beides nutzt du sicher.
    • @GeaR Angezockt aber es liegt hier und es wird auf jeden Fall noch gezockt
    • Cod wird nicht mehr auf die Ps kommen, der labert nur bis der Deal durch ist dasselbe war bei Bethesda. Ok, ich geh jetzt pennen danke für das gespräch.
    • Nachtrag: Was hätte MS davon? Deine Aussagen bezüglich Monopol passen im Moment noch nicht zu dem wie MS vorgeht. Ich glaube auch nicht, dass vieles von dem eingekauften Exklusiv wird. Bestehende Marken werden sicher nicht Exklusiv, neue Marken jedoch vermute ich schon.   CoD wird auch in 10 Jahren noch auf der Playstation erscheinen. Genau so, wie WoW nie auf Konsolen kommen wird. Aber ich glaube, dass MS die Systeme und Methoden dahinter ändern wird, bsp. WoW-Abo weg dafür in den GamePass für PC, etc ,...
  • Create New...