Jump to content

Sonys Yoshida: ‘PS4 erst wenn die Entwickler an ihre Grenzen stoßen’

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, dass denke ich nicht. Denn die WII und die beiden Next Gen Konsolen haben nicht viel gemeinsam. Würdest du, wenn du dich jetzt zwischen den drei Konsolen entscheiden müssstest (ich sage jetzt mal als Core Gamer), auf den Preis achten? Der Preis damals von der Wii hat sie ja auch nicht zur Next Gen Konsole gemacht.

Ich nicht, aber die Gelegenheitszocker schon. Denn die sehen es nicht ein 300-400 Euro für ein Konsole auszugeben. Da kommt dann eine günstige Konsole wie die WII gerade recht. Und genau diese Gelegenheitsspieler sind es die die WII zu der meist verkauften Konsole der grossen 3 gemacht hat. Das hat mit uns "Core" Gamern nicht mehr zu tun.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Naja wir werden sehen wie Sony sich entscheidet. Man darf aber nicht vergessen, dass Sony nicht mehr der Platzhirsch ist. Wir alle haben ja mitbekommen das sich doch die meißten Publisher über die "schlechte" Programmierbarkeit der PS3 beschweren. Was nützt es da wenn der Cell so "gut" ist.

Es gehen sowieso sehr viele Gerüchte um, unter anderem das Windows 8 z.B Spiele der Xbox 360 unterstützen soll. Was ist wenn Microsoft den Spiele-Markt für ihre Konsole und den PC zusammenfassen will. Heißt die Portierung zwischen den beiden Plattformen fällt weg. Das würde Microsoft als Leadplattform unendlich interessant machen. Aber alles Gerüchte.

Ich denke Sony hat seine Lehre gezogen aus der Geschicht mit der PS3 und jetzt bleibt abzuwarten wie sie das umsetzen. Halten sie an der Architektur fest und versuchen nur den Flaschenhals zu beseitigen oder gehen sie zurück zum Mainstream? Warten wir es ab.

Jau, ist nur meine These zu dem Thema vielleicht lieg ich auch voll daneben.^^

Abwarten und Tee trinken. :-)

Wo hat sich den Ubisoft beschwert? Die PS3 hat sogar Exlusive sachen bei dem Spiel AC:B.

Haben die nicht als erstes gemekert wegen dem RAM?

Das es exklusive sachen gibt heisst nicht unbedingt, das sie mit der Konsole zufrieden sind ...

Haben die nicht als erstes gemekert wegen dem RAM?

Das es exklusive sachen gibt heisst nicht unbedingt, das sie mit der Konsole zufrieden sind ...

Am anfang kann es ja sein, aber jezt wissen sie wie sie die PS3 richtig einsetzten ;) Und hast du überhaupt eine Qualle zu deinem Argument, dass Ubisoft dass gesagt gat ?

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Die werden ja auch noch ein paar Jahre warten, wurde offiziel gesagt, dass Sony den 10 Jahreszyklus einhalten will. Also rechnet man so 2015 mit der PS4.

So einen stuss was du da sagt ganz erlich

WIE lange gibt es die PS3 schon? Du redest so als ob die jetz erst letze woche Released worden währ....

1.Wenn Sony den 10Jahres Zyklus einhalten wird,dann wird die PS4 höchst warscheinlich in 4-6 Jahren Releasen

2.Die PS4 wird mit 80%iger wahrscheinlichkeit dann Released wenn die Xbox 720? rauskommen wird da da wette ich mir dir.

Das die PS4 2015 rauskommen soll omg zu der zeit würden die bestimmt schon PS5 trailer usw machen.

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

So einen stuss was du da sagt ganz erlich

WIE lange gibt es die PS3 schon? Du redest so als ob die jetz erst letze woche Released worden währ....

1.Wenn Sony den 10Jahres Zyklus einhalten wird,dann wird die PS4 höchst warscheinlich in 4-6 Jahren Releasen

2.Die PS4 wird mit 80%iger wahrscheinlichkeit dann Released wenn die Xbox 720? rauskommen wird da da wette ich mir dir.

Das die PS4 2015 rauskommen soll omg zu der zeit würden die bestimmt schon PS5 trailer usw machen.

Sony hat gesagt dass sie den Zyklus beibehalten wollen. Stand hier in den News ;)

Die PS3 gibt es schon 5 Jahre, sie wurde am 11.November 2006 in Japen und den USA Released.

1. In ca. 5 Jahren wenn sie den Zyklus beibehalten wollen.

2. Kann schon sein, aber wer weiß was sie Released wird. Die neue X-Box soll aber auch ca. 2014 released werden..merkst du was? :haha:

Wir werden ja sehen, wann PS5 trailer erscheinen ^^

Das man einen Zyklus einhält heißt nicht das die nächste Konsole erst erscheint wenn der Zyklus vorbei ist, sie werden lediglich in diesem Zeitraum, in diesem Fall 10 Jahre, die Konsole stark unterstützen, danach ist es aus. Ist genau das gleiche wie bei der Playstation 2. Nach der Veröffentlichung der Playstation 3 hat man sie immer noch supported, sogar heute noch teilweise.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das man einen Zyklus einhält heißt nicht das die nächste Konsole erst erscheint wenn der Zyklus vorbei ist, sie werden lediglich in diesem Zeitraum, in diesem Fall 10 Jahre, die Konsole stark unterstützen, danach ist es aus. Ist genau das gleiche wie bei der Playstation 2. Nach der Veröffentlichung der Playstation 3 hat man sie immer noch supported, sogar heute noch teilweise.

Trotzdem denke ich nicht, dass Sony noch vor 2013 die PS4 bringt.

Trotzdem denke ich nicht, dass Sony noch vor 2013 die PS4 bringt.

Ich glaube schon stellt euch die Technik in 2013 mal vor bis dahin is die PS3 bestimmt schon Steinzeitscheiß.... Guckt euch doch nur mal an was in knapp 20jahre von der PS1 bis jetz zur PS3 passiert is...und in 12Jahren wirds fast so änlich ablaufen von der technik her ich würd mir erlich gesagt nicht wundern wenn 2013 schon die PS5 in der Mache währ..

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

Most Wanted für die PS

CoD MW3

BF 3

Share

• Sehe ich ähnlich. 2 und 3 hatten einen wirklich genialen MP. Generell wäre ein Reboot von PS3 Spielen wie Killzone, Resistance oder Motorstorm eine richtig feine Sache, wobei es insb. bei Motorstorm wohl ein Wunsch bleiben wird.
    • Zur Feier der runden Zahl sei kurz erwähnt, dass wir uns gerade auf Seite 1.000 des PS5 Threads befinden.🥳
    • Das sind schon krass viele Projekte. Bin gespannt was aus allen wird.
    • Ich fand Teil 2 und 3 im MP genial, aber SF gefiel mir nicht mehr.
    • Also gerade bei TV-Serien sehe ich eigentlich auch gerade den gegenteliigen Effekt. Netflix hat für mich die Serienlandschaft und überhaupt das TV-Schauen absolut zum Positiven verändert. Solche Serien wie heute waren aus meiner vor einiger Zeit gar nicht denkbar sowohl was Produktionsaufwand, aber auch Qualität angeht. Nicht umsonst war es früher für einen Hollywod-Schauspieler nahezu undenkbar in TV-Serien mitzuspielen, weil das der absolute Abstieg gewesen wäre. Heute schart sich Hollywood in der Serienszene und so manche Serie läuft Kinofilmen den Rang ab. Von der komplett neuen Art des eigene Zeitmanagements, keiner Werbung und der Auswahl der Inhalte mal ganz abgesehen und auch bezüglich der technischen Qualität (4k, HDR, Dolby, Mehrsprachigkeit).
  • Create New...