_Sephiroth_ 10 Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen der cut und uncut edition ist. und noch ne Frage. Is die uncut edition auf deutsch oder nur auf englisch? [sIGPIC][/sIGPIC] The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic Link to post Share on other sites
DumpwEEd 67 Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Es wurde lediglich das Blut reduziert und die Verbrennungen bei Leichen, wurde heruntergeschraubt! Guckst du hier http://www.schnittberichte.com/schnittberichte_special/bioshock.phphttp:// Also ich finds nicht weiter schlimm! [/url] Link to post Share on other sites
Locke_der-Boss 37 Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 also ich hab die version von Amazon und ich denk mal das des die gekürzte is. aber bei dem spiel interessiert mich des nicht wirklich ob noch mehr blut sprizt. bei spielen wie cod is mir das wichtiger [sIGPIC][/sIGPIC] By BFBC Admin Link to post Share on other sites
Scheich 266 Posted November 23, 2008 Share Posted November 23, 2008 Auch in der aktuellen Play3 findest du nen Artikel dazu. Wenns ein wenig günstiger ist, hol ich mir die uk version. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to post Share on other sites
alex1985 10 Posted December 29, 2008 Share Posted December 29, 2008 UK Version is 3 mal geiler! Macht einfach mehr Laune mit realistischen Verletzungen ;) Link to post Share on other sites
_Sephiroth_ 10 Posted December 30, 2008 Author Share Posted December 30, 2008 Danke für die Antworten. [sIGPIC][/sIGPIC] The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic Link to post Share on other sites
Locke_der-Boss 37 Posted December 30, 2008 Share Posted December 30, 2008 UK Version is 3 mal geiler! Macht einfach mehr Laune mit realistischen Verletzungen ;) Also bei Bioshock is mir des jetz net sooo wichtig. Da acht ich lieber bei Games wie CoD waw drauf. Fallout hab ich mir jetz auch die deutsche usk version gekauft. [sIGPIC][/sIGPIC] By BFBC Admin Link to post Share on other sites
Recommended Posts