Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey leute! erstmal an alle flamer ich mache diesen tread damit ich eine antwort griege und nicht das ich beleidigt werde also falls ihr keine antwort habt bitte bringt keine unnötigen und beleidigende kommis danke!:good:

So jezt zur frage: wie einige von euch wissen wurde der glitch mit dem man seine perks auf pro gemacht hat gepacht jezt habe ich hier einen neuen gesehen! der aber viel komplizierter aussiht als der erste! GLITCH

Ich habe ihn mir angekuckt aber da ich ne totale niete in englisch binn denke ich das ich ihn nicht verstanden habe kann mir jemand der den glitch geschaft hat erklären wie das geht????

THX im vorraus!:ok:

PS: Rechtschreibfehler sind spezialeffekte meiner Tastatur^^

Posted

Erstens: Wer keinen Augenkrebs bekommen möchte,schaut sich das bestimmt keine 2x an. Erspiel dir die Perks.

Zweitens: Tausch deine Spezialeffekttastatur lieber gegen eine normale,die macht dich sonst Lächerlich.

Posted

als anti cheater und glitcher hoffe ich, dass dir hier niemand helfen wird.... online glitchen oder cheaten stößt hier im forum normalerweise auf keine offene ohren. und das ist sicherlich keine dumme antwort auf deine frage....

daher... hilfe gibts meinerseits jedenfalls nicht, erspiels dir wie alle anderen auch auf faire weise!!!!!!

Posted

Das ist doch ganz einfach! Ich versteh nicht was so schwer daran ist die Perks auf Pro zu erspielen! Ja, richtig gelesen, erspielen! Nicht cheaten, glitchen oder was weiß ich! Black Ops ist in diesem Punkt so simpel das man damit echt keine Probleme haben dürfte! Und falls doch, würd ich mir einfach ein anderes Spiel suchen, weil dann ist Black Ops zu hoch für dich und das soll was heißen!

Posted

Hau dich ins private Spiel da hast sogar nen perk editor aber im richtigen Onlinemodus erspiel es lieber macht auch mehr Spaß

Welche Motivation hats du dnen noch wenn du dir alles erglitcht?

achja und seit es mich gibt kann man sich mit ner Spezialeffekttatstur nicht mehr blamieren xD

Posted

man leute regt euch ab ich habe eine spielzeit von 20 d ich habe alle perks auf pro alle waffen und aufsätze und mir fehlen nur noch 8 Goldene waffen aber ich habe einen 2 acc mit dem ich nur qs mach weil ich meine kd von dem richtigen nicht versauen will und es ist hald echt nerfig alles neu zu machen

Posted

yo das schreiben sie alle immer xD

macht ma lieber zu hier bevor das noch in mega spam und flame ausartet, dem wird hier eh ned geholfen. ihr mods seid doch jetzt so streng mit den threads^^

Posted
yo das schreiben sie alle immer xD

macht ma lieber zu hier bevor das noch in mega spam und flame ausartet, dem wird hier eh ned geholfen. ihr mods seid doch jetzt so streng mit den threads^^

schreib mir per pn deine psn id ich adde dich sofort und beweiße es dir ich hatte das spiel schon 2 tage bevor es offiziell rauskahm seitdem hab ich nur das gezockt also wenn du mir nicht glaubst pn

Posted
schreib mir per pn deine psn id ich adde dich sofort und beweiße es dir ich hatte das spiel schon 2 tage bevor es offiziell rauskahm seitdem hab ich nur das gezockt also wenn du mir nicht glaubst pn

von deiner K/D des ersten Acc. kannst du dir nicht viel versauen, so gut kann sie nicht sein.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Jurassic World Rebirth Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe: Astreinen Schwachsinn Schwache Charaktere, schwache und komplett vorhersehbare Handlung und vor allem immer dämlicher und lächerlicher werdende "Dinos", gekrönt von dem Unfall am Ende Bitte das Franchise beerdigen bevor das noch mehr ins Lächerliche gezogen wird...wobei es eigentlich auch nicht mehr schlimmer werden kann
    • Hat mir gut gefallen. Endlich mal ein Nachfolger der war taugt. Würde eine 8 von 10 geben. Die die Hauptdarstellerin wurde gut umgesetzt, etwas Ellen Ripley mit drin.....zerbrechlich aber doch irgendwie stark. 
    • Foundation Heute ist Staffel 3 gestartet. Schon der Beginn dieser Folge ist ein Fest für Sci-Fi-Fans. The Mule ist jetzt da. 😉 Ich liebe diese Serie! Wer Science-Fiction mit Anspruch sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Einfach nur stark!
    • Hab's jetzt auch endlich geschafft mir die SoP anzuschauen. Die Grafik sind einfach toll aus. Das hat mir im Vorgänger schon gefallen. Es sieht unglaublich malerisch und einfach schön aus . Auch die Musik hört sich stellenweise unglaublich schön an.  Atsu hat so viel mehr Charisma als Jin, könnte ein riesen Upgrade sein.  Ansonsten wirkt es auf mich halt solide aber nicht wirklich besonders. Allerdings hat man noch sehr wenig gesehen. Bin mal gespannt was noch kommt
    • @KillzonePro @Buzz1991 Könnt Ihr den den Thread in das Adventure Unterforum schieben, jetzt wo die PS5 Version einen Termin hat?
  • Create New...