Jump to content

Wer ist die wahre Nummer 1  

176 members have voted

1. 1. Wer ist die wahre Nummer 1

Recommended Posts

Welcher PS2 Survival Horror ist, bzw. war euer Favorit ? Die Auswahl ist zwar nicht besonders groß, aber ich hoffe ich habe im Großen und Ganzen euren Geschmack getroffen. Ich bin kein großer Freund von 25 und mehr Auswahlmöglichkeiten, da meist/oft ca. 75 % der Listen unbeachtet bleiben. Ihr könnt ja dann abweichende Games selber aufführen.

Also meine unangefochtene # 1 ist natürlich die Resident Evil Reihe, obwohl Dino Crisis 2 auch sehr geil war. Nur meine Meinung, laßt mal eure hören.

Edited by manumann76

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

warum nochmal der gleiche thread?

wo ist der denn, hab wohl was mit den augen ? !

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

ups, das war so nicht gewollt. Das habe ich natürlich nicht wirklich bewußt so rein gesetzt. Außerdem fehlt ja da die Umfrage. Werde drum bitten das es gleich wieder geschlossen wird. danke für den hinweis sportsfreund

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

ups, das war so nicht gewollt. Das habe ich natürlich nicht wirklich bewußt so rein gesetzt. Außerdem fehlt ja da die Umfrage. Werde drum bitten das es gleich wieder geschlossen wird. danke für den hinweis sportsfreund

gerne doch

Und Resident Evil ist die mit abstand beste SH Reihe ever

Resident Evil ist eine sehr gute SH Reihe wenn man bedänkt das es auf der PS1 schon gab und sich bis Heute sehr gut gehalten hat und es wird besser mit denn Nächsten Teil..........:ok::smileD:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Resident Evil ist eine sehr gute SH Reihe wenn man bedänkt das es auf der PS1 schon gab und sich bis Heute sehr gut gehalten hat und es wird besser mit denn Nächsten Teil..........:ok::smileD:

du sagst es mein freund!!! :ok:

DarkHenne.png

Es fehlt ein Titel, weswegen ich erst mal nicht abstimme. Der beste Survival Horror war ganz klar Dead Space :naughty:

NicoFFM.png