Zum Inhalt springen

Best of Survival Horror !


manumann76

Wer ist die wahre Nummer 1  

176 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist die wahre Nummer 1



Empfohlene Beiträge

das Leben ist das beste Survival Horror Game :ok:

 

 

aber da es net zur auswahl steht nehm ich Silent Hill xD

 

ersten RE sind zwar auch einzigartig gut aber vom Horror Gehalt kommen se net an Silent Hill ran ^^

 

es gibt doch auch so nen game des heißt glaub ich das ding kennst du des oder jemand anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also irgendwie fehlen da paar spiele... vor allem dead space!!! so is das ganze wohl einfach re1 und re2 waren einfach nur genial und haben das genre horror survival game erst aufgebracht... silent hill find ich auch top nur mit blick auf die ersten beiden re teile is es ein bisschen schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

resident evil ist eines der besten spiele!! ich habe alle resident evil spiele und es haben mir bsi jetz alle gefallen wobei ab resident evil4 man so gut wie nciht mehr wirklich anchdenkt da man nur drauf schießt was keine angst macht xD aber die spiele sind und bleiben einfach der hamma!!!:D

 

 

Screamo_94.png

Bearbeitet von ScreamsOfPain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Best of Survival Horror ist wenn ich morgens aufsteh und dann in den Spiegel schau, dachte scho mehrmals das ich nen Herzkasper krich und alles aus is :p

Aber mal zum Topic, ich bevorzuge Resident Evil durch die "spürbare" Angst. Mit der Silent Hill Reihe bin ich irgendwie nie warm geworden, zwar alle irgendwann mal von Bekannten geborgt und gespielt (ausser dem 3. :/ ), aber so gefangen haben die mich nie wie die RE Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge die dir durch PS Plus ermöglicht werden und was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen
    • Gerade wieder 2h in The Legendary Tales verbracht. Das macht einfach ultra Spaß! An das Skillsystem habe mich bis auf passive Stats noch nicht rangetraut, aber mit Schild und Einhand-STR Waffe geht es gut voran
    • Bei über 9% Verlust nach der letzten Investorenkonferenz würde ich sagen ist von komplett utopisch zu immer noch unrealistisch-optimistisch geworden. ^^ Edit: Ich versteh nicht viel von dem Kram, aber als Anleger würde ich wohl genau jetzt Take Two Aktien kaufen.
    • Das Upgrade ist mit deinem PSN-Account verknüpft. Du müsstest es ganz normal im PSN-Store herunterladen können. Durch das Upgrade hast du dir quasi die Digitale Edition "gekauft" bei der halt immer die PS4 Disc im PS5-Laufwerk sein muss.
    • das ist doch schon beschlossene sache, wir wissen es nur noch nicht. er bekommt auch n fettes aktienpaket für die vermittlung zwischen sony und take two
×
×
  • Neu erstellen...