Jump to content

Wer ist die wahre Nummer 1  

176 members have voted

1. 1. Wer ist die wahre Nummer 1

Recommended Posts

Es fehlt ein Titel, weswegen ich erst mal nicht abstimme. Der beste Survival Horror war ganz klar Dead Space :naughty:

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe ja extra nach Klassikern gefragt, weil sonst vermutlich mindestens 85% - 90% für Dead Space gestimmt hätten, weil es halt die aktuelle Nr. 1 sein dürfte. Und damit würde der Vergleich mit den anderen Games garantiert etwas hinken. ;)

Naja vielleicht weil dann nicht jeder voten kann, weil nicht jeder dieses Spiel in seinem Besitz haben könnte, besser gesagt die wahrscheinlichkeit ist geringer als bei anderen Spielen.

So sieht es aus. Und wenn ich vorgehabt hätte über die PS Plattform hinaus zu gehen, dann hätte ich sicher nicht "Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth" links liegen lassen. Kennt vermutlich auch kaum jemand, aber war ein echtes Brett!!!! :ok:

Edited by Cloud
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Allerdings fehlt mittlerweile in der Umfrage ganz klar Dead Space! Wobei der Vater des Survival-Horror denke ich Resident Evil bleiben wird!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

...das waren noch Zeiten...

Allerdings fehlt mittlerweile in der Umfrage ganz klar Dead Space! Wobei der Vater des Survival-Horror denke ich Resident Evil bleiben wird!!

Liest du dir die anderen Beiträge nicht durch ? Schau mal bitte einen Post über dir.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich habe ja extra nach Klassikern gefragt, weil sonst vermutlich mindestens 85% - 90% für Dead Space gestimmt hätten, weil es halt die aktuelle Nr. 1 sein dürfte. Und damit würde der Vergleich mit den anderen Games garantiert etwas hinken. ;)

Dead Space würde nicht umsonst von vielen gewählt werden, nicht weil es neu ist, sondern weil es einfach alle vorigen in die Tasche steckt :tongue2:

NicoFFM.png

Mein Favorit ist ganz klar Resident Evil, da kommt keiner (meinerseits) ran.

Dino Crisis ist aber auch ziemlich klasse, hab ale (?) 2 Teile hier bei mir daheim.

Mein Favorit ist ganz klar Resident Evil, da kommt keiner (meinerseits) ran.

Dino Crisis ist aber auch ziemlich klasse, hab ale (?) 2 Teile hier bei mir daheim.

Es gab noch einen dritten Teil. Kam aber nur für Xbox, und war absoluter Müll. Total liebloser Abklatsch. Hast also nix verpasst :tongue2:

Dead Space würde nicht umsonst von vielen gewählt werden, nicht weil es neu ist, sondern weil es einfach alle vorigen in die Tasche steckt :tongue2:

Aber nur weil es neu ist !! Mit den technischen Möglichkeiten von früher wäre das Game, im Vergleich zu den anderen Alten auch kein Überflieger.

Das es zurzeit das vermurlich beste Survival Game ist das mag wohl sein. :tongue2:

Edited by Cloud
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Es gab noch einen dritten Teil. Kam aber nur für Xbox, und war absoluter Müll. Total liebloser Abklatsch. Hast also nix verpasst :tongue2:

Die XBox fasse ich sowieso nicht an, also ist es mir egal. :p

Ganz klar Resident Evil 1, 2, 3 und code veronica. Teil 4 ist ja eher ein survival-shooter.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Jo ich finde auch Resident Evil am besten aber natürlich hat jetzt Dead Space ordentlich was vorgelegt und Silent Hill 5 war ja net so dolle und Resi 5 wird eher mehr Action als alles andere