Zum Inhalt springen

Alone in the Dark


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Moin Leute!

Ich wollt ma fragen,was das Game so her macht.Ich find das eig ganz cool,dass man sich so Waffen basteln kann und die Trophys nicht so schwer sind.Aber die Presse hat es ja totel zerfetzt.Lohnt sich denn ein Kauf??Kostet mittlerweile ja nicht mehr so viel und wenn ja,ist es Uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mal wieder^^

Also ich SPiele es grade. An sich ist es ein wirklich gelungenes Survival SPiel mit einer tolen Atmosphäre und einigen guten rätseln und Ideen. Wie z.B. das Bastel feature oder das Jacken Menü. In allem könnte es also ein solides Horror SPiel sein, wenn da nicht diese Steuerung wäre. Diese macht einem selbst die leichteste Aufgabe zur Geduldsprobe. Carnby steuert sich im Grunde, wie ein träger Panzer, während die gegner, wie Sportwagen unterwegs sind. Aus diesem grund kannste Nahkampf vollkommen vergessen, da du die gegner meist eh net triffst bzw. Carnby so langsam ausholt, das du vorher draufgehst.

Also wenn du dich an der Steuerung, die aus der hölle stammen könnte, net störst, haste hier ein solides SPiel mit relativ leichten Trophies. Aber wenn du schon nicht Eat Lead holen willst, wegen den macken, dann solltest auch hier nen Bogen rum machen.

Zock am Besten mal die Demo^^

Hoffe ich konnte helfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...