Zum Inhalt springen

Alone in the Dark


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich gehör anscheinend zu den wenigen, die das Spiel super finden! Ich hatte auch mit der Steuerung, nach etwas eingewöhnungszeit überhaupt keine Probleme mehr ( Nahkampf hab ich eig. nie benutzt, da mann genug Munition findet ) und auch wars eigentlich wunderbar zum durchspielen!

Die Rätsel find ich teilweise genial und teilweise ist es richtig gruselig!

 

Wie gesagt ich finds super und wenn mans für 20€ kriegt, macht man meiner Meinung nach nix falsch ( aber wie gesagt, mit meiner Meinung steh ich da ziemlich alleine da )

Von mir würde das Spiel so um die 75 - 77 % bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin das Spiel auch gerade am zocken. Habs mir für 15€ bei axelmusic geholt. Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt, find ich das Spiel echt gut. Weiss gar nit warum das Spiel so schlecht gemacht wurde.

 

Das einzige was nervig war, warn die Fahrzeugabschnitte, aber auch daran gewöhnt man sich.

 

Und das Spiel ist sehr kurz, hat vielleicht ne Spielzeit von 6-7 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt, find ich das Spiel echt gut. Weiss gar nit warum das Spiel so schlecht gemacht wurde.

 

Das einzige was nervig war, warn die Fahrzeugabschnitte, aber auch daran gewöhnt man sich.

 

Und das Spiel ist sehr kurz, hat vielleicht ne Spielzeit von 6-7 Std.

 

So schlecht ist es ja auch nicht, aber die ganze Summe von diesen kleinen nervigen macken trüben einfach den SPielspaß. kaum hat man SPaß am zocken, stört man sich bei einer STelle an der STeuerung oder versucht vergeblich in der Cockpit ANsicht eine Fahrpasage zu schaffen. Es ist einfach schade, das die Entwickler so viel Potential verschenkt haben, v.a. wegen den tollen Ideen wie das Jacken Menü oder diese TV Serien Aufmachung

 

EDIT:

 

Brauche mal dringend Hilfe. Bin grade im Museum, habe die Humanz Horde getötet und ein Wachman hat mir ein Tor geöffnet. Nun komme ich in einen Gang, es bebt kurz und man hört irgend ein Gebrüll. Mein Problem liegt im kommenden Gang. Da ist wieder diese schwarze Substanz, die nur vom Licht angst hat. Hab es jetzt über eine halbe STunde mit der Taschenlampe und der Ego-Ansicht probiert, aber egal wie ich auch vorgehe. Immer geh ich drauf. Leider habe ich keine der Knicklichter bei mir -.- Sonst wärs wohl kein Problem. Wie zur verdammten Hölle komme ich nun daran vorbei, in den nächsten Raum. Bin schon kurz davor meinen Frust am Controller auszulassen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hat jemand n Tipp für die Wurzel? Bin bei manchen echt am verzweifeln.

Wie habt ihr die alle gefunden ?

Die erscheinen auf deiner karte als Kreisförmige Strudel (nur im central Park). Haste alle abgefackelt in einer Mission, musste einfach weiterspielen, bis die nächsten erscheinen. Einfach immer wieder die Karte checken.

 

Ach ja. Einge kann man nur mithilfe von kleinen Rätseleinlagen abfackeln, da sie nicht in Reichweite für Molotov Cocktails sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erscheinen auf deiner karte als Kreisförmige Strudel (nur im central Park). Haste alle abgefackelt in einer Mission, musste einfach weiterspielen, bis die nächsten erscheinen. Einfach immer wieder die Karte checken.

 

Ach ja. Einge kann man nur mithilfe von kleinen Rätseleinlagen abfackeln, da sie nicht in Reichweite für Molotov Cocktails sind

 

haste die alle selber gefunden oder haste irgendeine hilfe benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste die alle selber gefunden oder haste irgendeine hilfe benutzt?

Du brauchst keine Hilfe. Wenn die Wurzeln auftauchen, kannste diese auf deinem PDA im Spiel (findest du nach der Fahrt auf der 59ten Strasse) sehen. Sofern welche auftauchen. Ist abhängig davon, wie weit du gerade in der STory bist. Das einzige knifflige ist bei ner Handvoll herauszufinden, wie man sie abfackelt.

 

Außer der Trophieliste aus dem Netz brauchste keine Hilfe, wenn du Platin machen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann werd ich mal weiter suchen.

manche sind aber echt gut versteckt.

Einfach zu nem Strudel hin und wenn die Sicht verschwimmt kannnste ja im Zentrum des Kreises mal in der Ego Ansicht die AUgen schließen. Dann sollten die Wurzeln aufleuchten und du weißt wo sie sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...