Zum Inhalt springen

Online


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, Ich habe eine Frage. Ich werde mir bei der Aktion von Gamestop ein Spiel holen. Und zwar MW3 oder BF3. Weil ich mir dann aber auch noch MW3/Bf3 kaufen will und Fifa 12, fragte ich mich, ob ich dann mit einem gebrauchten online spielen kann. Bei Bf3 kann man bei einem gebrauchten Spiel nicht online spielen, habe ich gehört. Aber funktioniert das bei Fifa 12 oder bei MW3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Ich habe eine Frage. Ich werde mir bei der Aktion von Gamestop ein Spiel holen. Und zwar MW3 oder BF3. Weil ich mir dann aber auch noch MW3/Bf3 kaufen will und Fifa 12, fragte ich mich, ob ich dann mit einem gebrauchten online spielen kann. Bei Bf3 kann man bei einem gebrauchten Spiel nicht online spielen, habe ich gehört. Aber funktioniert das bei Fifa 12 oder bei MW3?

Nein bei Fifa 12 wird es ein Online-Pass geben.

Bei MW3 soweit ich weiß gibts kein Online-Pass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du BF3 gebraucht kaufst kannst du online spielen, aber du bekommst nicht die Map Packs die später noch erscheinen. Dies war zumindest in BF:BC2 so. Ich glaube die lassen es auch so in BF3.

 

Wenn du Fifa 12 mit gebrauchten Code kaufst kannst du nicht online spielen.

 

 

Wenn du MW3 gebraucht kaufst kannst du komplett ohne Einschränkungen onlien spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...