Zum Inhalt springen

Shaun White Snowboarding


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Die Challenges fand ich nicht besonders schwer, warte es mal bis du bei Shaun White bist, das ist schwer!^^

Mir gefällt das Spiel sehr gut, ein paar Bugs gibt es halt und ja, es halt nicht das beste... mir hat es sehr Spaß gemacht. :ok:

Ich bezweifle das ich mich solange damit Foltere bis ich tatsächlich zu ihm komme. hab ja jetzt schon keine Lust mehr, die Challenges in park City abzuschließen. Das Spiel ist einfach nicht motivierend -.- Wirklich schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...