Zum Inhalt springen

Shaun White Snowboarding


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ist schon was her, dass ich da Platin geholt habe....

Aber wenn ich mich recht erinnere, musst du versuchen deinen Boost hoch zu halten und vor den Rampen immer boosten. Zwischenzeitlich in der Flat dann mit 360°Spins den Boost oben halten (zudem bringen die auch etwas Air-Time).

 

Sorry für die vielen Wiederholungen :D

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist schon was her, dass ich da Platin geholt habe....

Aber wenn ich mich recht erinnere, musst du versuchen deinen Boost hoch zu halten und vor den Rampen immer boosten. Zwischenzeitlich in der Flat dann mit 360°Spins den Boost oben halten (zudem bringen die auch etwas Air-Time).

 

Sorry für die vielen Wiederholungen :D

Aso. ALso kann man seinen Boost benutzen. Denn bei einigen Challenges hab ich das versucht, aber da konnte ich sie nicht aktivieren. Hier gehts also.

Dann werd ichs mal so versuchen. Diese Challenge hat mich bisher mehr als nur genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso. ALso kann man seinen Boost benutzen. Denn bei einigen Challenges hab ich das versucht, aber da konnte ich sie nicht aktivieren. Hier gehts also.

Dann werd ichs mal so versuchen. Diese Challenge hat mich bisher mehr als nur genervt

 

Nein, in keiner Challange kann man seinen Boost benutzen!

Ich weiß noch, an der Challange hing ich auch.

 

Die Lösung: Das richtige Board! Leider weiß ich nicht mehr welches das war :tisch:

 

Probiere am besten mal zwischen den besten Boards alle durch,...

Solange es mir nicht wieder einfällt kann ich dir leider auch nicht genauer weiterhelfen :heiligenschein:

 

Edit:

Haaaaa, es muss sehr schnell sein und hochspringen können. Also Geschwindigkeit und Höhe auf maximum, dann sollte es gut machbar sein.^^

Bearbeitet von Bizz3r
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in keiner Challange kann man seinen Boost benutzen!

Ich weiß noch, an der Challange hing ich auch.

 

Die Lösung: Das richtige Board! Leider weiß ich nicht mehr welches das war :tisch:

 

Probiere am besten mal zwischen den besten Boards alle durch,...

Solange es mir nicht wieder einfällt kann ich dir leider auch nicht genauer weiterhelfen :heiligenschein:

Also ich hab ein Board gekauft, das Überall 4 hat außer bei Toleranz. Aber da das SPiel automatisch Speichert, würde es ewig dauern alle anderen Boards noch zu kaufen.

Und mit dem richtigen Board schafft man das wie? Fliegt man da länger oder was? Die zeit insgesamt, die man zeit hat ist einfach verdammt knapp bemessen. Zudem musste ja mindestens 26 sec. davon in der Luft verbringen, und so gute Chancen zum Springen gibts dort auch nicht unbedingt

 

@ Edit: Solche Boards kann ich noch net kaufen. Das Beste ist max 4. Muss man also erst den Triple Slam machen (damit neue Boards zur Auswahl stehen), bevor man diese Challenge schaffen kann.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wie gesagt, ist schon ne Weile her.

Jedenfalls weiß ich noch, dass auch die kleinen Sprünge in der Flat auch zu der Zeit in der Luft zählen, versuch also auch in der Flat möglichst oft zu springen, dann sollte es kein Problem darstellen.

Ich werds probieren. Aber ich bezweifle, das ich das cshaffe. ich stelle mich bei dem SPiel doch recht blöd an, v.a. bei den Challenges -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eher, dass die Steuerung des Spiels recht blöd gewählt wurde, das macht Dinge wie Railkontrolle recht umständlich.

Die einzige Challenge an die ich mich noch erinnere, die mir gewaltige Probleme bereitet hat, war das Pipebattle gegen Shaun White, habs auch erst hinbekommen, als ich irgendwo in nem Forum gelesen habe, dass bei dieser Flips nicht gezählt haben (warum auch immer, vllt. wurde es ja inzwischen gepatcht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze SPiel ist recht blöd. Warum muss man zu den Challenges hinfahren (nervig beim triple Slam), warum kann man diese bei nem Patzer nicht gleich neustarten und muss sie erst zuende fahren, und das sind nur einige Punkte in einer sehr langen Liste von Patzern, die nicht hätten sein müssen.

Mir fehlen eigentlich nur noch die Trophies für die Challenges und die Online Sachen. Den rest hab ich irgendwie doch noch hinbekommen. Aber zur Zeit finde ich UFC einfach besser. Das macht wenigstens Spaß. Etwas das die Entwickler bei Shaun White anscheinend vergessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir zu, dem Spiel fehlen sehr viele Features, die heutzutage einfach nur als Standard gelten und keine Besonderheit darstellen sollten. Deshalb habe ich das Spiel auch unmittelbar nachdem ich Platin hatte verkauft.

Dem anderen Punkt schließe ich mich auch an, UFC hat es es mir in letzter Zeit auch angetan (bis auf den Karrieremodus, der ist etwas monoton).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...