Zum Inhalt springen

Mortal Kombat vs. DC Universe


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

@ GosuMario, also ich hab jetzt nochmal ne Weile mit SubZero probiert. Hat nicht geklappt.

 

Wenn ich am Gegner stehe und 2 x zurück die Taste drücke steh ich shcon ganz weit hinten... die folgenden Aktionen bringen denn keinen finisher mehr herbei.

 

Wenn ich z.b. ducken drücke, muss ich denn warten bis er aus der duckhaltung wieder aufsteht und denn den nächsten befehl eingeben, also z.b. vor oder so?

 

In den meisten Fällen ist es ja so, dass man nicht direkt vor dem Gegner steht, sondern 3-4 Schritte entfernt, wenn die Ansage kommt, das ich den finisher machen kann, muss ich meist erst noch die 3-4 schritte zum Gegner hingehen um direkt vor ihm zu stehen, wenn ich danach die Tastenkombi des Finishers eingebe, passiert nichts mehr.

 

Ja, das ist schon in Ordnung, dass du dann zwei Schritte vom Gegner entfernt stehst. Du musst nur direkt vor dem Gegner anfangen 2 Schritte nach hinten zu laufen, damit du nicht ZU weit entfernt stehst.

 

Nein, du musst nicht abwarten, bis dein Charakter sich einmal geduckt hat und wieder in die stehende Position zurückgekehrt ist.

 

Also es ist egal, wo du stehst, wenn die Ansage "Finish him" kommt. Stell dich einfach vor den Gegner und gib dann die Tastenkombination ein.

 

Vielleicht gibst du die Tastenkombination zu langsam (oder zu schnell) ein. Also ca. 2 Tasten pro Sekunde drücken sollte reichen. Drückst du zu schnell fängt dein Charakter zum Beispiel an zu rennen, was nicht passieren sollte (Bei vor,vor z.B.).

 

Vielleicht probierst du die Finisher einfach mal im 2 Spieler Modus aus. Immerhin wert sich dein Gegner dann nicht und du kannst dich in Ruhe "vorbereiten".

 

Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten einfach zurück schreiben. Vielleicht fällt mir ja noch was ein. (:

 

Viel Erfolg erstmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen, also habs jetzt auch drauf, hatte immer Probleme mit der Zeit, ich war zu langsam. Ich sagmal so man sollte den kompletten code in 1 sek. geschafft haben einzugeben. Denn klappt das eig. auch.

 

Ausser die Herrn Marvel, Superman, Batman die muss man zwingen zum Glück aber hab jetzt beides also Fatality und die Brutalitys.

 

THX Gosumario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hat Midway noch keine Auskünfte darüber gegeben, WER kommt. Fest steht nur, dass sie immer zu zweit erscheinen werden.

 

 

Zur 100 Matches-Trophäe. Soweit ich weiß, musst du "lediglich" 100 Online-Matches bestreiten. Ich z.B. hab hmmmmm 87:14 Stats und hab die Trophäe trotzdem gewonnen. Also müssen anscheinend nicht 100 SIEGE sein. Außerdem machts doch keinen Spaß 100 x den Sieg geschenkt zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi,

 

ich bin neu im forum habe allerdings schon etwas erfahrung im spiel gesammelt... mein problem ist das ich die fatality trophy nicht freigeschaltet bekomme.. habe jez öfters mit freunden alle fatalitys geschafft sind nur an einigen gescheitert... doch wir haben jez jeden move 2 mal durch und ie trophäe is noch immer nicht freigeschaltet wir verzweifeln hier und wissen einfach nicht wie weiter... kann mir einer vll bei diesem problem helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...