Zum Inhalt springen

Welche Edition von Uncharted 3 holt ihr euch ?


Charlie Harper

Welche Edition ?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Edition ?

    • Normale Edition
    • Special Edition
    • Explorer Edition
    • Platinum (sobald erhältlich)
    • Uncharted Trilogy Edition


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Und das obwohl ich Uncharted richtig gerne spiele. Aber ich hab so viele Spiele und es kommten bis zu Uncharted 3 einige gute raus, das ich es mit uncharted gar nicht mehr so eilig habe. Ich denke der Preis wird auch ausschlaggebend sein und in welche Laune ich 2-3 Wochen vor dem Release seni werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wofür brauch ich denn ne limited oder collectors edition zu uncharted? die normale reicht mit völlig

Wofür brauchst du denn zu überhaupt irgendeinem Spiele eine Limited oder eine Collectorsedition? Warum beziehst du die Frage nur auf Uncharted?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...