Jump to content
Play3.de
News

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

RTL unternahm im Rahmen des Boulevard-Magazins "Explosiv" den kläglichen Versuch, die Spieler-Community und vor allem die gamescom-Besucher auf die Schippe zu nehmen. play3de?i=Qx-tJjMsdSE:cn-VnXgGkEE:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=Qx-tJjMsdSE:cn-VnXgGkEE:-BTjWOF_DHI

Qx-tJjMsdSE

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Asozialen TV sorgt bei mir für gar keine Gemüter :lol: Man muss es ja nicht sehen ^^

 

 

Diese Nazan wie auch immer die heißt sollte sich lieber schämen für so einen Sender zu arbeiten, nicht wegen dem Beitrag sondern wegen RTL allegemein ^^


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

RTL ist so ein peinlicher Sender das es mir egal ist was sie senden.

RTL steht für mich für Unterschichten TV und Volksverdummung.

 

Man muss sich nur mal diese ganzen Pseudo-Reality Shows anschauen.....gut der Erfolg gibt ihnen Recht. Aber das spricht nicht unbedingt für das Niveau und den Anspruch von RTL...

 

Gegen RTL ist die BILD eine Symbiose aus Shakespeare und Schiller.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mann..gerade RTL nimmt sich sowas raus, dabei sorgen die doch für die meiste Volksverdummung. Der Beitrag bestätigt nur noch mehr meine Meinung über diesen Schundsender.

Das Beste am Beitrag ist aber die Moderatorin..die ist verdammt heiss :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von so einem Sender wie RTL konnte man auch ehrlich gesagt nichts anderes erwarten. Was da den ganzen Tag für ein Blödsinn läuft ist einfach nur noch niveaulos und peinlich. Naja damit haben sie sich sowieso ein Eigentor geschossen, beliebter ist der Sender durch diesen Beitrag auf jeden Fall nicht geworden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum redet die Frau eig.? Die ist da um gut auszusehen und nicht um ihren dümmlichen Kommentar über die Messe abzugeben wovon sie eh keine Ahnung hat.

 

Wie schonmal gesagt wurde, RTL ist wirklich der unterste Sender wenn es um Niveau geht , das war von vorneherein klar.

Aber Leute in eine Schublade zu stecken und dann auch noch Vorurteile massiv zu erwähnen "Sie riechen streng".

 

Sorry aber welche Vollhonk hat sich den Satz ausgedacht? Was erwarten die bei einer Messe die von 275.000 Leuten besucht wird? das es riecht wie auf einem Modelscheißhaus? (nein ich mein nicht nach Erborchenem)

 

Sowas ist echt arm und einfach nach dem Motto "Ihr seid anders , sowas mögen wir nicht".

 

RTL sollte weiter über kotzende Models berichten die aussehen als wären sie aus dem Ei gepellt und riechen wie ein Klostein.

Sowas machen die doch meißtens und sowas mögen die auch , sollen die dabei bleiben. regt mich weniger auf als solch ein Beitrag.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde dieses Zitat hier sagt genau richtig.

 

"Die Spielregeln, nach denen die Redakteure dieses Beitrages „gespielt“ haben, sind ganz alte, klassische Fernsehschule. Wir TV-Redakteure bilden Meinungen, in dem wir gezielt auf etwas Polarisierendes zeigen. Wir versehen den ganzen Beitrag mit reißerischer Musik, um die gezielte Meinungsmache noch zu unterstützen. Wir suchen uns Extreme, damit dem Zuschauer nichts anderes bleibt, als entweder für oder gegen die offensichtlich extreme Meinung der Redakteure zu sein."

 

Am besten ist es gar nicht darauf zu reagieren, denn genau das ist ja der Sinn eines solchen Beitrags. Sie wollen das wir uns aufregst.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum redet die Frau eig.? Die ist da um gut auszusehen und nicht um ihren dümmlichen Kommentar über die Messe abzugeben wovon sie eh keine Ahnung hat.

 

Wie schonmal gesagt wurde, RTL ist wirklich der unterste Sender wenn es um Niveau geht , das war von vorneherein klar.

Aber Leute in eine Schublade zu stecken und dann auch noch Vorurteile massiv zu erwähnen "Sie riechen streng".

 

Sorry aber welche Vollhonk hat sich den Satz ausgedacht? Was erwarten die bei einer Messe die von 275.000 Leuten besucht wird? das es riecht wie auf einem Modelscheißhaus? (nein ich mein nicht nach Erborchenem)

 

Sowas ist echt arm und einfach nach dem Motto "Ihr seid anders , sowas mögen wir nicht".

 

RTL sollte weiter über kotzende Models berichten die aussehen als wären sie aus dem Ei gepellt und riechen wie ein Klostein.

Sowas machen die doch meißtens und sowas mögen die auch , sollen die dabei bleiben. regt mich weniger auf als solch ein Beitrag.

 

Allein AssiTV sagt schon alles... bei PRO7 oder so wär das niemals passiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...