Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
WTF????????????????

Eine 15 Sekunden Entschuldigung?

Man da haben die sich ja aber echt mal was einfallen lassen:ohjeh:

Wo ist denn dein Problem, RTL hat sich entschuldigt - schluß aus!

Bist du jetzt traurig das sie nicht mit einem Kamerateam zu dir kommen, um dich zu fragen wie du die ganze Sache siehst? Komm ma wieder runter :zwinker:

Könnt ihr euch immer noch über so einen Unsinn aufregen? Kommt runter, man könnte meinen die Welt habe sich verändert und eine Revolution sei gestartet. So viel Einsatz und Aggressivität sollte manch einer mal bei den wirklich problemen dieser Welt zeigen.

Diskutieren okay, aber man braucht es nicht zu übertreiben. Einfach wieder beruhigen, das schützt auch vor einem Herzinfarkt ^^.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wo ist denn dein Problem, RTL hat sich entschuldigt - schluß aus!

Bist du jetzt traurig das sie nicht mit einem Kamerateam zu dir kommen, um dich zu fragen wie du die ganze Sache siehst? Komm ma wieder runter :zwinker:

Mein Problem liegt darin, das es keine richtige Entschuldigug war, ich möchte halt vernünftig entschuldigt werden.

RTL ist und bleibt asozial:ok:

Guest Hero4Free
Auch Anonymous hat sich über RTL geäußert :keks2::

Heute soll auch die Homepage für ne Zeit lang nicht erreichbar gewesen sein^^

Man ist das lächerlich....

Mein Problem liegt darin, das es keine richtige Entschuldigug war, ich möchte halt vernünftig entschuldigt werden.

RTL ist und bleibt asozial:ok:

Dann klag doch auf Schadenersatz :dream: Man ist von RTL nichts Anderes gewohnt, von daher finde ich es überzogen, jetzt hysterisch nach Wiedergutmachung zu schreiben.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Naja, irgendwo habe ich bedenken, ob sich manche Gamer da mit manchen Sachen nicht sleber den Ruf kaputt machen. Auf Spieletipps habe ich ja jetzt auch von dieser aktion mit den verschwitzten T-Shirts gelesen.

Wie hier ein paar Posts über mir schon angesprochen wurde hat Anonymus ja jetzt auch "Operation: RTL" gestartet.

Es war zwar eine Freschheit, was sich RTL da geleistet hat, aber allmählisch bekomme ich auch bedenken, ob es der ein oder andere vielleicht nicht doch etwas übertreibt.

Naja, hoffentlich wird ihnen das eine Lehre sein.

Diese Sendungen laufen aber allerdings auch nur so gut, weil es genug Leute gibt, die das noch toll finden.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...