Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

RTL geht nicht mit Sorgfalt mit den reserchieren um, das ist nicht zu verzeihen.

Der*Journalismus muss unabhängig sein und darf keine Vorurteile ziehen nach eigenem Interesse. Ich bin dafür dass Anonymous RTL die leviten lesen will. Der Sender soll untergehen.

Edited by Game
  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... und sich lächerlich machen. Spieletipps will sich auch nur profilieren.

Langsam weiß ich echt nicht mehr, was peinlicher ist. RTL oder manche Reaktionen der Gamer.

Es gibt mehrere Entschuldigungen der Verantwortlichen. RTL hat sich im TV und in Textform entschuldigt. Auch einer der Redakteure hat ein einschlägiges Statement hinterlassen.

Ehrlich: Was wollt ihr noch? Euch als Mob zusammenrotten und mit Fackeln das RTL-Gebäude niederbrennen?

Ehrlich: Was wollt ihr noch? Euch als Mob zusammenrotten und mit Fackeln das RTL-Gebäude niederbrennen?

Das wäre eine Möglichkeit,aber es gibt auch noch genug andere, die mit dieser Entschuldigung nicht zufrieden sind.

Das heißt jetzt nicht, das diese mit garnichts zufrieden sind, sondern das man sich nicht einfach alles gefalle lassen kann.

Du musst uns auch verstehen, das wir sowas nicht annehmen werden.

Und ich wette ich bekomme jetzt wieder 5 antworten.:zwinker:

Du musst uns auch verstehen, das wir sowas nicht annehmen werden.

Das große Problem ist, ihr werdet gar nichts annehmen - egal was RTL macht. Weil, gemeinsam "gegen etwas zu sein" ist doch ein geiles Gefühl? Ihr seid einfach nicht bereit, dieses Feindbild im Moment aufzugeben. Und das grenzt langsam an Lächerlichkeit.

Jetzt werde ich hier auch noch genötigt, RTL zu verteidigen... :D

Also mal ohne Witz jetzt. Ich war schon seit Anfang an ja sehr skeptisch, hier so einen riesen Aufriss wegen dieser Sache zu machen. Aber das was sich hier einem bietet grenzt schon an völliger geistiger Umnachtung? Wenn jetzt Gamer wirklich ihre verschwitzten Shirts zu RTL schicken, dann bestätigt ihr genau das unreife Verhalten, was man klischeehaft schon in dem Beitrag von RTL andeutete.

Wie dumm muss man eigentlich sein, sich wegen eines solchen Berichtes so die Blöße zu geben? Jedes mal bei Bauer sucht Frau werden die Bauern in unserem Land der Lächerlichkeit von diesem Sender preisgegeben. Und? Die Bauern ziehen jetzt auch nicht mit ihren Traktoren zur Hauptzentrale nach Köln. Die stehen da einfach drüber. Wenn jede Volksgruppe sich bei RTL mit solchen Aktionen beschweren würde, die tagtäglich von diesem Sender durch den Kakao gezogen wird, dann hätte das Trash-TV eine neue Qualität erhalten.

Wer dem Sender, der sich nur über Werbung finanziert, wirklich schaden will, sollte ihn nicht mehr schauen. Gerade die Zielgruppe der Gamer ist für die Werbung eine sehr starke Gruppe. RTL hat sich nicht ohne Grund dafür entschuldigt. Dieses negative Image will man nicht weiter bei dieser werbeträchtigen Volksgruppe der Gamer forcieren.

Tja, und zu spieletipps.de schreibe ich besser mal nichts. Solch eine Aktion ist ein no-go für ein Informationsmedium. Hetze und Anstiftung zu solchen Aktionen entbehren jeglichen gesunden Informationsauftrag, den man sich als Internetseite in diesem Bereich selbst auferlegt. Billiges Userfischen, was bei den leicht beeinflussbaren Spielern - auf Grund ihres Alters - sehr leicht zu erreichen scheint.

Edited by VV6

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Das große Problem ist, ihr werdet gar nichts annehmen - egal was RTL macht. Weil, gemeinsam "gegen etwas zu sein" ist doch ein geiles Gefühl? Ihr seid einfach nicht bereit, dieses Feindbild im Moment aufzugeben. Und das grenzt langsam an Lächerlichkeit.

Jetzt werde ich hier auch noch genötigt, RTL zu verteidigen... :D

Das siehst du aber falsch, zwar gibt es viele die mit garnichts zufrieden sind.

Aber ich wäre mit einer 7 Minütigen Entschuldigung seitens RTL schon entlohnt.Aber im Mooment ist es etwas zu wenig.

Naja egal, RTL ist es nicht wert, über sie zu schreiben.

Und RTL brauchst du schon nicht zu verteidigen, das haben sie schon mit einem 15 Sekunden Video versucht.^^

RTL hat sich entschuldigt leute. auch wenn jeder Videospieler weis das nur schadensbegrenzung ist was die betreiben. Ist diee sache doch nu geritzt.

Lasst uns den doch zeigen das wir nicht so sind wie sie uns hinstellen.:good:

meine meinung. Deswegen ruhen lassen und gut is^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...