Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

Naja egal, RTL ist es nicht wert, über sie zu schreiben.
Aha, aber die Zeit für solche Aktionen sind es wert? RTL wird sich darauf einstellen und bei der Poststelle einfach eine weitere Tonne aufstellen, wo die Post nach der Durchleuchtung rein kommt. Die machen die noch nicht einmal auf. Glaubt ihr wirklich, dass die Poststelle eines solchen Senders so leicht zu schocken wäre? Die rechnen mit Briefbomben, toten Tieren usw.

Die sind also einiges gewöhnt und die einzigen die hier wirklich geschädigt werden sind die, die sich einer solchen Sache anschließen. Sie verlieren ein Shirt, Geld fürs Porto und die Verpackung, die Zeit die Aktion durchzuführen und sollten eigentlich auch noch an Selbstwertgefühl verlieren, sich solch einer Dummheit hinzugeben. Ich kann nur jedem raten sich einer solchen Sache nicht anzuschließen. Es ist es einfach nicht wert. Geht lieber für andere Dinge auf die Straße. Dinge, die das Leben wirklich negativ beeinträchtigen.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aha, aber die Zeit für solche Aktionen sind es wert? RTL wird sich darauf einstellen und bei der Poststelle einfach eine weitere Tonne aufstellen, wo die Post nach der Durchleuchtung rein kommt. Die machen die noch nicht einmal auf. Glaubt ihr wirklich, dass die Poststelle eines solchen Senders so leicht zu schocken wäre? Die rechnen mit Briefbomben, toten Tieren usw.

Die sind also einiges gewöhnt und die einzigen die hier wirklich geschädigt werden sind die, die sich einer solchen Sache anschließen. Sie verlieren ein Shirt, Geld fürs Porto und die Verpackung, die Zeit die Aktion durchzuführen und sollten eigentlich auch noch an Selbstwertgefühl verlieren, sich solch einer Dummheit hinzugeben. Ich kann nur jedem raten sich einer solchen Sache nicht anzuschließen. Es ist es einfach nicht wert. Geht lieber für andere Dinge auf die Straße. Dinge, die das Leben wirklich negativ beeinträchtigen.

Was habe ich denn jetzt mit dieser Aktion am Hut?.

Ich bin ebenfalls gegen diese Aktion, weil sie einfach nichts bringt.

Die Sache mit RTL ist für mich gegessen,und werde mich damit auch nichtmehr auseinander setzen.:ok:

rtl ist ein sender der nicht informit sondern nur die vorurteile bestimmter grupen schührt.

seht euch mal die sendungen an was rtl austrahlt das ist leute verdummung.

Ich sehe deine Rechtschreibung und das gruselt mich O.ô

Ich find's auch ein wenig übertrieben wie sich hier die Gamer aufspielen, quasi als müssten sie mit solch einem Aufschrei vertuschen, dass manches sogar stimmen könnte :lol: Die Antwort von GIGA war ein intelligenter Konter, die Aussagen in diesem Forum und auf der HP sind peinlich. Sie bezeichnen RTL als Asozialen-TV für Dumme und verhalten sich selbst nicht intelligent. Man sollte auch mal logisch nachdenken und schauen, ob es einem wirklich wert ist, seine Lebenszeit die begrenzt ist, für so einen Scheiß zu verschwenden, und wenn sollte man es intelligent machen.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

wird da denn immer noch diskustiert?....jeder normaldenkende Mensch weiß doch welches Niveau RTL an den Tag legt....24 Stunden am Tag.Ich fand es amüsant zu sehen, wie sie über die Gamescom und deren Besucher denken,jedoch üblere Gestalten in ihren Reihen haben Und das Interview, mit der hochintelligenten Tussy im Beitrag, war das I-Tüpfelchen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...