Jump to content
News

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

Zitat: “Der Beitrag ist durch seine unverblümte Tendenz sicher ärgerlich, aber keinesfalls rechtswidrig. In einer freiheitlichen Medienordnung können und müssen derartige Berichte toleriert werden. Ich hoffe sehr, dass die Gamer-Szene, die ja selbst für Freiheitsrechte eintritt, dies am Ende akzeptieren kann”, so der Direktor der NLM, Andreas Fischer.

http://www.playm.de/2011/08/rtl-bericht-verstost-nicht-gegen-das-medienrecht/

Edited by Foozer

Auf Facebook wurd die Aktion gestarten.

RTL Flashmob "DIE ALIENS SIND GELANDET"

http://www.facebook.com/event.php?eid=193355187397081

Datum: Samstag, (Morgen) 27.08.2011

Zeit: 13:00 Uhr

441 Leute haben schon zugesagt.

was ist ein flashmob?

Ein Flashmob ist ein spontanes Treffen, an welchem unsinnige Dinge gemacht werden.

http://www.ausgestrahlt.de/aktionen/stoer-fall-mob/artikel/885532f1cc/was-ist-ein-flashmob.html

Edited by xxblizzardx

image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Ich denk es geht mittlerweile nur noch darum RTL eins reinzuwürgen, die Gelegenheit ist momentan einfach perfekt.

Das glaube ich langsam auch... Denn langsam wirds peinlich für die Gamer, wegen so etwas einen so großen Aufstand zumachen. Ich mein, der Bericht kam von RTL... Wenn es jetzt von unserer Bundeskanzlerin gekommen wäre oder was weiß ich von wem. Aber hallo, es kam von RTL! Wäre doch das gleich wenn es Bibel TV oder Sonnenklar TV gewesen wäre. :haha:

Ich glaub langsam, jetzt haben so ein paar Herren und Damen wieder etwas gefunden worauf sie sich stürzen können und mit 80 werden dann kleine Kinder von der Wiese vertrieben. :zwinker:

Die Tussi hat ja auch schon bewiesen das sie nix im Kopf hat. :zwinker:

Lasst es doch langsam mal gut sein und geht wieder zocken. Ist ja nicht zum Aushalten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finde das hier mittlerweile so lächerlich. Wenn wir Moderatoren hier ein oder zwei Beiträge löschen schreit der Mob nach dem Recht der freien Meinungsäußerung und im Gegenzug kann man einen Beitrag nicht akzeptieren, der mal nicht in das eigene Horn bläst?

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Guest zod
Ich finde das hier mittlerweile so lächerlich. Wenn wir Moderatoren hier ein oder zwei Beiträge löschen schreit der Mob nach dem Recht der freien Meinungsäußerung und im Gegenzug kann man einen Beitrag nicht akzeptieren, der mal nicht in das eigene Horn bläst?

Der Beitrag war beleidigend, diskriminierend und vor allem verallgemeinernd. Und das im Abendprogramm des erfolgreichsten deutschen Fernsehsenders. Dein Vergleich hinkt also ein ganz klein wenig.

cosplay girl aus dem bericht meldet sich zu Wort! eine wichtige stimme wie ich finde! hoffentlich trägt das dazu bei das andere sich auch noch melden!

picture.php?albumid=2235&pictureid=32964

David icke - F*** NWO

Why have I to Pay to Live on these Earth!

Joar, klasse argumentiert: "Ich meine...., wenn man sich mal die normalen Zuschauer von RTL anguckt...... Hartz4ler, Arbeitslose, Schulabbrecher... ich meine, hallo.., da sind wir wohl Engel auf Erden..."

Kommt jetzt der Aufstand der Hartz-4-Empfänger etc.? Hier werden Klischees mit Klischees bekämpft... Es ist einfach nur noch unsachlich, peinlich und unerträglich.

Joar, klasse argumentiert: "Ich meine...., wenn man sich mal die normalen Zuschauer von RTL anguckt...... Hartz4ler, Arbeitslose, Schulabbrecher... ich meine, hallo.., da sind wir wohl Engel auf Erden..."

Kommt jetzt der Aufstand der Hartz-4-Empfänger etc.? Hier werden Klischees mit Klischees bekämpft... Es ist einfach nur noch unsachlich, peinlich und unerträglich.

Das ist in unserer heutigen Zeit so, man kann sich ja sonst nicht anders unterhalten.

Es gibt nur einen kleinen Teil, mit dem man auch sachlich diskutieren kann.

Die Menschen bringen sich bald noch alle selbst um.^^

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...