Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

Guest Hero4Free
Das große Problem ist, ihr werdet gar nichts annehmen - egal was RTL macht. Weil, gemeinsam "gegen etwas zu sein" ist doch ein geiles Gefühl? Ihr seid einfach nicht bereit, dieses Feindbild im Moment aufzugeben. Und das grenzt langsam an Lächerlichkeit.

Jetzt werde ich hier auch noch genötigt, RTL zu verteidigen... :D

Genauso sieht's aus :ok:

Das siehst du aber falsch, zwar gibt es viele die mit garnichts zufrieden sind.

Aber ich wäre mit einer 7 Minütigen Entschuldigung seitens RTL schon entlohnt.Aber im Mooment ist es etwas zu wenig.

Naja egal, RTL ist es nicht wert, über sie zu schreiben.

Und RTL brauchst du schon nicht zu verteidigen, das haben sie schon mit einem 15 Sekunden Video versucht.^^

Du heulst hier ja immer noch rum :gruebel: hast du denn wirklich nichts anderes zu tun, als dich weiter mit dir selbst zu ärgern? Es liegt nicht an RTL...du hast ganz einfach eine falsche Sichtweise und stehst dir selbst im Weg!

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genauso sieht's aus :ok:

Du heulst hier ja immer noch rum :gruebel: hast du denn wirklich nichts anderes zu tun, als dich weiter mit dir selbst zu ärgern? Es liegt nicht an RTL...du hast ganz einfach eine falsche Sichtweise und stehst dir selbst im Weg!

Hast du dir mal meinen letzten Beitrag durchgelesen?Nein oder?

cosplay girl aus dem bericht meldet sich zu Wort! eine wichtige stimme wie ich finde! hoffentlich trägt das dazu bei das andere sich auch noch melden!

Ach komm... wie alt ist die denn? Ich glaube jetzt stellt sich so langsam heraus welche "Altersgruppe" von Gamern angepisst ist... Ich bin 34 und mir geht das Ganze am Popo vorbei. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist in unserer heutigen Zeit so, man kann sich ja sonst nicht anders unterhalten.

Es gibt nur einen kleinen Teil, mit dem man auch sachlich diskutieren kann.

Die Menschen bringen sich bald noch alle selbst um.^^

Hoffentlich ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Ach komm... wie alt ist die denn? Ich glaube jetzt stellt sich so langsam heraus welche "Altersgruppe" von Gamern angepisst ist... Ich bin 34 und mir geht das Ganze am Popo vorbei. :zwinker:

Und? Nur weil du 34 bist dürfen jüngere Leute nichts dazusagen?

Sie kam immerhin in dem Beitrag vor, fand ihre Argumentationen auch nicht am Besten, trotzdem heb dich nicht von jüngeren ab.

Guest Hero4Free
Hast du dir mal meinen letzten Beitrag durchgelesen?Nein oder?

Welchen "Sinnvollen-Beitrag" meinst du denn?

Das ist in unserer heutigen Zeit so, man kann sich ja sonst nicht anders unterhalten.

Es gibt nur einen kleinen Teil, mit dem man auch sachlich diskutieren kann.

Die Menschen bringen sich bald noch alle selbst um.^^

Den etwa? Hat der was mit dem Thema zu tun - Richtig NEIN!

Oder dieser hier:

Flashmob am Samstag?

Was soll das sein?

Google doch mal "Flashmob" :zwinker: das ist immer noch interessanter, als sich zwei Tage hintereinander darüber aufzuregen, dass RTL's Entschuldigung zu kurz sei :smileD:

Und? Nur weil du 34 bist dürfen jüngere Leute nichts dazusagen?

Sie kam immerhin in dem Beitrag vor, fand ihre Argumentationen auch nicht am Besten, trotzdem heb dich nicht von jüngeren ab.

Jünger Menschen neigen aber generell dazu sehr schnell übertrieben zu reagieren. Ich halte mich jetzt lieber aus der Diskussion heraus, weil ich jetzt kapiert habe worum es den meisten geht..... Nur mal ganz kurz, meine Jungs und ich haben über den Bericht gelacht und fühlten uns nicht angesprochen.

Naja, ich hau mal lieber ab! :zwinker: Is mir echt zu Kindisch....

[sIGPIC][/sIGPIC]

man könnte den ganzen Sender auch einfach ignorieren...besonders die Leute die sich den Scheiss ansehn:nixweiss:

Eben! Jetzt wird über RTL hergezogen aber später um 19:45 wieder fleißig GZSZ gucken und in ein paar Wochen DSDS....

Ich seid doch selber Schuld...

Duck und weg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...