Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

Allein AssiTV sagt schon alles... bei PRO7 oder so wär das niemals passiert...

Nein, Pro7 sendet die Alm... welche Bedrohung auf meine übrig gebliebenden Gehirnzellen ist wohl größer ?!

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, Pro7 sendet die Alm... welche Bedrohung auf meine übrig gebliebenden Gehirnzellen ist wohl größer ?!

Natürlich AssiTV... gucks dir doch nurmal an... ''ey ich fick deine mutter du opfer'' das verblödet einen doch nur mehr....

Allein AssiTV sagt schon alles... bei PRO7 oder so wär das niemals passiert...

Biste dir da sicher? Ist zwar net so bescheuert wie der RTL-Bericht, aber auch nah dran.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/208234-comiccon-klischees-1.2863831/

Natürlich AssiTV... gucks dir doch nurmal an... ''ey ich fick deine mutter du opfer'' das verblödet einen doch nur mehr....

Naja haste mal die Alm gesehen :lol: Der Checker und Spengemann sind doch Opfer von RTL die nichtmal der Assi-Sender noch haben will x)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

lol

das mit dem streng riechen ist lächerlich :D:lol:

Info über mich:

Ich dusche 1 mal am Tag

habe ein riesen Deo und Parfum Arsenal

bin nah am sixpack dran (-> also sportlich) *angeb*

hatte einige freundinnen

aber ich zocke 3-4h am tag, also kann ich nur ein stinkender looser sein, oder? :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...