Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

Hier bitte, die Antwort von GIGA auf das Thema :D

http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY&feature=player_embedded

Richtig geil ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich frage mich:

Werden bspw. Besucher von Heimtiermessen auch diskriminiert, nur weil Sie sich dafür interssieren oder ihre Freizeit damit gestalten?

Ich halte RTL für den fragwürdigsten Free-TV Sender unserer Zeit. :po:

Die sollen lieber wieder von ihren Scheiß Stars, Hochzeiten, VIPs, Drogengeschichten etc. berichten, was sowieso keinen interessiert.....

"ah hilfe oh mein gott , was hat kate nur für ein kleid an ...das ist ja so aufregend"

....anstatt so über andere Leute zu vorurteilen und gleich auf alle zu schließen.

Chriisko.png

wenn man selbst nur scheiße sendet, braucht man nicht versuchen, uns runterzumachen^^

wir haben wenigstens spaß an dem was wir machen, die spasten aus "mitten im leben" oder wie der scheiß auch heißt, machen das nur wegen dem geld, dass danach eh nur versoffen wird

falls das jemand von RTL liest...

ich wünsche euch weiterhin alles schlechte und hoffe, dass ihr bekommt, was ihr verdient... also nicht viel..

nimmts persönlich..

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...