Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

Recommended Posts

Elton vs. Simon die alten Folgen waren gut, EvsS die Show waren auch ein paar gut aber leider nicht so gut wie das Original Kenny vs. Spenny. Comedy Street und Elton reist ist jetzt wirklich nicht der Oberbrüller.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mitten im Leben hab ich mal geschaut ein prob damit? Wenn mittags um 12 uhr nix besonderes im FreeTV läuft muss man iwas schauen habs 2-3x gesehen aber is nich so mein Geschmack diese RTL Sendungen

Problem nicht, ist ja schließlich dein Ding was du in deiner Freizeit machst. Wenn nichts im TV läuft dann wird es halt ausgeschaltet, muss ja nicht den ganzen Tag in Betrieb sein.

Aber es gibt genug "Leute" die sich "Mitten im Leben" oder solche Formate auf RTL Tag für Tag anschauen, denn wäre das nicht so, würde es nicht weiter laufen und wäre schon längst abgesetzt worden.

Und wenn Elton vs Simon wieder läuft^^ oder Elton Reist..Comedy Street wenn die alle gleichzeitig Laufen is Pro7 wieder No1 (Hoffentlich)

Elton vs Simon die Show finde ich persönlich nicht so gut gelungen. Die Demütigung am Ende ist ja nicht halb so schlimm wie die einzelnen Spiele die gespielt werden. Und die Spiele sind total langweillig.

Die ganz alten Folgen Elton vs Simon waren ganz lustig, auch wenn die Spiele größtenteils abgeschaut sind.

Am Ende würde ich dir doch Kenny vs Spenny empfehlen. :ok:

Ist halt meine Meinung und die muss nicht gleichzeitig deine sein. :)

Edited by N3droXXX

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

= interessante und rhetorisch einwandfreie Meinung.

Der Typ ist von "Broken Comedy" auf Pro7 ... bildet Euch Eure eigene Meinung... ;)

Fernsehkritik.tv und Serdar Somuncu sollte jeder Mensch auf der Welt sehen. Ultra komisch und knallhart die Wahrheit.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

was sagt ihr eigentlich dazu, das gamer ihre hygiene vernachlässigen?

ich persönlich, denke nicht, dass ich meine hygiene vernachlässige, bin jeden tag 45 minuten bis 1 stunde in der dusche

und anziehen kann ich mich auch vernünftig, denke ich^^

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...