Jump to content

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

News
 Share

Recommended Posts

Was ich ja mindestens genauso lustig wie die von RTL gewohnten, tiefsinnigen und gut recherchierten Beiträgen finde, ist, dass trotz allgegenwärtiger und anhaltender Kritik gegenüber Sender und Gesendetem, der Großteil der Leute, der sich für intellektuell überlegen hält , in vielen Fällen bestens über die Vorkommnisse der einschlägig bekannten RTL-Shows informiert ist und darüber zu berichten weiß. Mir stellt sich da die Frage, ob die Leute, die sich permanent über "Hartz4-TV" beschweren, es aber trotzdem gucken (weil sie es witzig finden, Asoziale zu beobachten), noch Ideale, Stolz oder sogar Selbstachtung haben.

Edited by Teutobod

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die ProSiebenSat.1 Sendegruppe ist wesentlich bessser als alles von RTL . Eindeutig bessere Blockbuster, bessere Serien und Sitcoms und bessere Shows. Alleine wegen Two and a half men und Navy CIS.

RTL hat nur diese erniedriegenden Sendungen von Bohlen. Wenn Bohlen nicht läuft, ist ProSieben in der Zielgruppe oftmals gleichstark.

Sogar FOX News würde ich RTL vorziehen...die verarschen wenigstens nicht leute.

Guest Hero4Free
Die ProSiebenSat.1 Sendegruppe ist wesentlich bessser als alles von RTL . Eindeutig bessere Blockbuster, bessere Serien und Sitcoms und bessere Shows. Alleine wegen Two and a half men und Navy CIS.

RTL hat nur diese erniedriegenden Sendungen von Bohlen. Wenn Bohlen nicht läuft, ist ProSieben in der Zielgruppe oftmals gleichstark.

Sogar FOX News würde ich RTL vorziehen...die verarschen wenigstens nicht leute.

Und was hat da jetzt mit dem Thema zu tun :gruebel: ?

Ich find den Bericht eher witzig...da heben die aber auch echt ein paar Negativbeispiele herausgefischt^^

Du wolltest schreiben GANZ BEWUSST rausgefischt! ;) In jeder Sparte gibt es Freaks... So soll halt der Otto Normal Fernsehzuschauer denken ooohhh so sehn also Gamer aus... Ungewaschen, Schlabberklamotten und nix inna Birne! Ha, ha... Ich muss echt lachen! :zwinker:

Made by LordFiren

Guest Pulp Fiction
Ich frage mich manchmal echt, welche Leute sich Formate wie "Mitten im Leben" oder "Bauer sucht Frau" anschauen. Und wieso dreht RTL keine Reportage über solche Leute ?

Sehr passend zum Thema und der Mann hat einfach nur recht.

Edit: Schaut euch das mal an. Einder der besten Kabarettisten Deutschlands wie ich finde. Indem was er sagt steckt ne Menge Wahrheit auch wenn er es sehr drastisch ausdrückt.

http://www.youtube.com/watch?v=rEgE4TnNWkY

Weil, mit allem Verständnis, einen Vergleich mit den Nazischergen von 33-45 ein banaler und haarsträubender Unfug ist! Da kann er versuchen sich da hinaus zu winden, wie er will! Unter dem Strich bleibt sein Vergleich lächerlich! Wenn du ordentliche Satire mit echtem Verstand und vorallem Wissen dahinter sehen möchtest, dann google nach Volker Pispers :zwinker:

Leude! Nehmt das Scheiss Geschwafel von der Tussi nicht so ernst! Die hat doch bestimmt auch ne Wii daheim stehn! Ha, ha... :zwinker:

Man sollte es aber ernst nehmen, weil die Art und Weise, wie mittlerweile gegen gewisse Gruppen gehetzt wird, eine neue Qualität erreicht! Nicht umsonst, wird die Presse (und damit schließe ich alle Moralapostel mit ein) auch die vierte Gewalt genannt! Richtige Konsequenzen wird das eh nicht haben, da die Pressefreiheit ein in Deutschland viel zu gut geschütztes Recht ist! Unter dem Strich, ist es Gedankenmanipulation und Millionen von Menschen machen da täglich freudig mit! Sei es DSDS, Supermodel, oder ähnliches, wo einem vorgemacht wird, vom Tellerwäscher zum Millionär ist es ganz einfach! Oder dem angeblich mündigem Bürger wird suggeriert, das alle Hartz4 Empfänger Schuld an dieser dreckigen Politik hier in Deutschland sind!

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...