Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

RTL sorgt für gereizte Stimmung bei den Spielern

News
 Share

Recommended Posts

Guest Hero4Free
Du wolltest schreiben GANZ BEWUSST rausgefischt! ;) In jeder Sparte gibt es Freaks... So soll halt der Otto Normal Fernsehzuschauer denken ooohhh so sehn also Gamer aus... Ungewaschen, Schlabberklamotten und nix inna Birne! Ha, ha... Ich muss echt lachen! :zwinker:

Ne das wollte ich schon so schreiben...ob sie die jetzt ganz bewusst rausgefischt haben oder ob die RTL jetzt zufällig vor die Kamera gelaufen sind, dass laß ich mal so im Raum stehen - Fakt ist, so ganz Unrecht haben die ja nicht!

Ich kenne ein paar Typen, auf denen trifft das sogar zu...und nu? Ich glaube mal eher, dass sich RTL einen kleinen Spaß erlaubt hat...:nixweiss:

• Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kenne auch Leute die Zocken und die sind gepflegt und haben ein Leben ausserhalb der Glotze..

Und wenn diese Leute halt ungepflegt waren., was spielt das für eine Rolle? Das sagt doch rein garnichts über das innere eines Menschen aus..

Aber so ist die Welt..oberflächlich, sie sieht immer nur das was uns von einander trennt und nicht das, was uns verbindet.

RTL ihr solltet euch schämen, spass hin oder her..sowas macht man nicht.

Also ich mußte grinsen. Soll RTL doch machen, wirklich angegriffen oder angesprochen hab ich mich davon nicht gefühlt. Die Leute glauben das was sie glauben wollen und die die mit Games eh nichts am Hut haben werden sich drauf gestürzt haben :) aber was solls.... Brauchen wir die? Jucken die einen von euch? Und RTL juckt mich nicht :zwinker:

Und darauf anspringen würde ich schon mal gar nicht. Auch nicht in Punkto Gegenoffensive. In meinen Augen wäre Ignoranz und darüber lächeln die beste Reaktion.

Edited by Mel 6211
vergessen

Also ich mußte grinsen. Soll RTL doch machen, wirklich angegriffen oder angesprochen hab ich mich davon nicht gefühlt. Die Leute glauben das was sie glauben wollen und die die mit Games eh nichts am Hut haben werden sich drauf gestürzt haben :) aber was solls.... Brauchen wir die? Jucken die einen von euch? Und RTL juckt mich nicht :zwinker:

Und darauf anspringen würde ich schon mal gar nicht. Auch nicht in Punkto Gegenoffensive. In meinen Augen wäre Ignoranz und darüber lächeln die beste Reaktion.

die ignoranz kann eine unglaublich mächtige waffe sein. ^^

ich würde mich da aber auch nicht aufregen da ich mich nicht angesprochen fühle. selbst die nerds, die täglich 20 stunden wow zocken haben noch zeit für körperpflege.

Also ich muss ehrlich gesagt auch etwas grinsen.... Ich mein RTL ist ja mittlerweile dafür bekannt das dort nur Mist läuft, natürlich mit ganz wenigen Ausnahmen. Aber hey, diese Gestalten die gezeigt wurden brauchen sich gar nicht aufregen. Ich mein, welcher Erwachsener geht denn bitteschön auf die GC mit einem Spielzeuggewehr und läuft rum wie Rambo?? Sorry aber das finde ich auch übertrieben und eher belustigend. Ganz zu schweigen von diversen Gamern die wirklich nur von ihren Konsolen/PCs sitzen und mit 40 immer noch bei Mutti wohnen. Darf man über solche Menschen öffentlich herziehen? Öffentlich NEIN, aber hinter hervor gehaltener Hand schon. :D

Ich will damit sagen das es von RTL natürlich das letzte war, aber trotzdem kann dieses Ereignis dazu dienen das sich mancher Gamer mal etwas Gedanken über sein Äußeres macht, dann dürfte eine "Freundin" bald auch nicht mehr nur ein Traum sein. :zwinker:

Zudem, Fan sein in allen Ehren, aber manche übertreiben es einfach und unsere Gesellschaft ist einfach nicht offen genug. Traurig aber wahr.... Darum muss man auch als Hardcore Fan etwas lockerer mit Sprüchen umgehen. Es ist auch erstaunlich das sich scheinbar die meisten Angesprochen fühlen.... Ich als Gamer habe den Bericht eigentlich locker gesehen, dachte zwar auch, typisch RTL, aber diesen Aufstand zu machen ist arg übertrieben. Also ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen und habe auch eine Freundin und geh auch regelmäßig Duschen! :D

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

RTL macht eine nicht existente Schublade auf und Menschen, die in der Freizeit gerne zocken, springen hinein. Warum man sich überhaupt darauf einlässt, Gamer als Gruppierung zu sehen. Irgendwie unterscheidet man sich dann kaum von der Produktion und dem Zuschauer, für den es gemacht ist. Freaks laufen doch überall rum. Wer das nicht erkennt, ist bei RTL gut aufgehoben.

brett_vorm_kopf_02-300x225_6.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...