Jump to content
Keletin

Themes auf PS3 laden

Recommended Posts

habe mal eine frage.

 

und zwar bin ich ein neuling wenn es darum geht, themes auf die ps3 zu laden. ich habe es jetzt mit meinen mp3-player versucht. ich habe die themes auf den mp3 geladen und ihn dann mit dem USB-Kebel an der ps3 angeschlossen. bin dann bei den einstellungen auf design und aud installieren. habe dann den mp3 ausgewählt aber es hat nichts gefunden. und leider kann ich mit meiner ps3 nicht ins internet da ich kein wierless (oder wie man das auch immer schreibt :ka:) habe und mein internetkabel reicht nicht bis zum fernseher.

 

kann mir jemand helfen???

 

Lg Kele


PS3-Games: Resistance 2, FAR CRY 2, Oblivion, GTA IV, Pure, Burnout Paradise, Guitar Hero III, Uncharted: Drake's Fortune

 

Most Wanted: Fallout 3, Killzone 2, Call Of Duty 6

 

 

Was seid es Ragusa wes d Stäge abe gheit?

" Auu miner Nüss !! "

Share this post


Link to post
Share on other sites
habe mal eine frage.

 

habe dann den mp3 ausgewählt aber es hat nichts gefunden.

 

kann mir jemand helfen???

 

Lg Kele

 

 

Also so wie Du da schreibst, erkennt die Playsi deinen mp3!

Normalerweise müsste es dann folgendermaßen funzen, also wenn du den mp3 ausgewählt hast drückst Du einmal die "dreieck"-Taste, dann "alles anzeigen" auswählen und bestätigen, nun solltest Du alles was auf deinem mp3 ist sehen können!

 

1. mp3 markieren bzw. auswählen

2. "dreieck"-Taste drücken

3. "alles anzeigen" markieren bzw. auswählen

4. mit der "x-Taste" bestätigen

5. nun solltest Du alles auf Deinem mp3 sehen

 

Hoffe ich konnte helfen!:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also so wie Du da schreibst, erkennt die Playsi deinen mp3!

Normalerweise müsste es dann folgendermaßen funzen, also wenn du den mp3 ausgewählt hast drückst Du einmal die "dreieck"-Taste, dann "alles anzeigen" auswählen und bestätigen, nun solltest Du alles was auf deinem mp3 ist sehen können!

 

1. mp3 markieren bzw. auswählen

2. "dreieck"-Taste drücken

3. "alles anzeigen" markieren bzw. auswählen

4. mit der "x-Taste" bestätigen

5. nun solltest Du alles auf Deinem mp3 sehen

 

Hoffe ich konnte helfen!:ok:

Stimmt schon, aber bei Themes ist nur die Ordnerstruktur wichtig. Dann erkennt er diese automatisch auf dem Speichermedium, und man kann sie installieren. Ist im Grunde das selbe wie bei dem kopieren von Speicherständen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich sag nur da einfach laden

 

Playstation 3 Themes - Download & Install Free PS3 Themes with PS3 Browser or PC

 

wenn du mit ps3 online bist und denn klappt alles wunderbar das du es installiert bekommst

Richtig :ok:

Hatte das Drama auch schon mit sämtlichen USB Sticks durch >.< ...

Einfach mit der Playsi ins I-Net und fertig ;) - dann erspart man sich die Arbeit =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richtig :ok:

Hatte das Drama auch schon mit sämtlichen USB Sticks durch >.< ...

Einfach mit der Playsi ins I-Net und fertig ;) - dann erspart man sich die Arbeit =)

Man muss eigentlich nur die richtige Ordnerstruktur haben. Dann klappt alles. Aber über die PS3 ists einfacher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man muss eigentlich nur die richtige Ordnerstruktur haben. Dann klappt alles. Aber über die PS3 ists einfacher
Ja klar, muss ja auch mit Ordnern gehen ^^

Hat ich nach X-Versuchen aber keine Lust mehr drauf ^^ ...

Und die PS3 erkennt ja nit mal jedes USB Format >.< ...

Dann muss man das DIng auch noch formatieren ^^° - zu viel Arbeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...