Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator

Also ich weiss nur das sie vor 600 Millionen Jahren oder so (zufällig genau dann wann die Dinosauerier ausstarben^^) die Erde bevölkerten und mit einer anderen Spezies Krieg hatten bis sie plötzlich ausgestorben sind.

Und dann kam ja der Virus der die Chimerän wieder "auferstehen" ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Hm das hätten sie doch in der Story erwähnt oder nicht? Fände das jedoch unlogisch. Und außerdem wenn es wirklich so ist, hätten die Menschen realistisch gesehen nicht mal den Hauch einer Chance. Eine Alien Spezies die zu sowas fähig ist, wird ja wohl mit klacks solche Steinzeitwesen wie die Menschen vernichten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das hätten sie doch in der Story erwähnt oder nicht? Fände das jedoch unlogisch. Und außerdem wenn es wirklich so ist, hätten die Menschen realistisch gesehen nicht mal den Hauch einer Chance. Eine Alien Spezies die zu sowas fähig ist, wird ja wohl mit klacks solche Steinzeitwesen wie die Menschen vernichten können...

 

 

Machen sie doch. Die Menschen haben doch bisher total versagt und in Teil 3 ist doch so gut wie alles von den Chimera eingenommen worden ^^. Nun ja, was heißt das hätten sie doch erwähnt. Die Serie wird doch weiterhin fortgesetzt also kann es immer noch erwähnt werden und eigentlich muss es nicht erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Machen sie doch. Die Menschen haben doch bisher total versagt und in Teil 3 ist doch so gut wie alles von den Chimera eingenommen worden ^^. Nun ja, was heißt das hätten sie doch erwähnt. Die Serie wird doch weiterhin fortgesetzt also kann es immer noch erwähnt werden und eigentlich muss es nicht erwähnt werden.

Also die haben schon ohne dieses Protal gewonnen, wie es dann mit Portal aussieht will ich garnicht wissn^^

 

Es wird doch sowieso ein Happy End geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also die haben schon ohne dieses Protal gewonnen, wie es dann mit Portal aussieht will ich garnicht wissn^^

 

Es wird doch sowieso ein Happy End geben...

 

das ist die große frage?!?!?:think: wird es denn wirklich (schon) ein happy end geben?

viel mehr frage ich mich, was wird denn aus resistance allgemein?

insomniac games spiel ja offen mit dem gedanken die serie abzugeben, um sich neuen projekten zu widmen...

 

ich persönlich erhoffe mir von R3 sowas wie den abschluss einer triologie. damit die 3 ps3 teile von insomniac praktisch in sich abgeschlossen sind und für sich stehen können. falls dann wirklich neue jungs die serie übernehmen, sollte es sich "nur" noch um spin offs oder eben eine neue storyline mit anderen protagonisten handeln! wie wäre es denn mit 3 teilen, die den konflikt aus der sicht der chimera zeigen ;) sowas wäre mein wunsch!

 

naja egal wie es auch ausgeht, R3 braucht ein episches ende, alles andere würde der serie nicht gerecht werden.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja egal wie es auch ausgeht, R3 braucht ein episches ende, alles andere würde der serie nicht gerecht werden.............

 

Ich fänd es super, wenn der dritte Teil die Haupthandlung abschliesst... Hale kommt zum Schluss als Chimera-King zurück, tötet Capelli und löscht die Menschheit aus. Niahaha, ich will kein Happy End, das wäre so unpassend.

Danach ziehen sie zu einem anderen Planeten weiter. Denn warum sollten sie auf der Erde "sesshaft" werden? Viele Menschen haben sie in Chimeren umgewandelt, wenn es keine Menschen mehr gibt, gibt es keinen Grund zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählen...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und und jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden.
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
×
×
  • Neu erstellen...