Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besonders hinsichtlich Multiplayer. Der MP aus dem ersten Teil war einfach nur perfekt. Der wurde mit dem 2ten Teil mächtigst verwurstet. :ohjeh:

 

Nicht nur das, auch die Storyline, die Athmosphäre... alles so halbherzig. Und diese Kniffelpassagen, was bitte war das denn? Arg nervtötend. Ohne Endbosse hats mir auch besser gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das, auch die Storyline, die Athmosphäre... alles so halbherzig. Und diese Kniffelpassagen, was bitte war das denn? Arg nervtötend. Ohne Endbosse hats mir auch besser gefallen!

Storytechnisch fand ich Resistance 2 noch in Ordnung, war etwas lockerer und abwechslungsreicher als der Vorgänger. Hätte mir aber auch dort eine Koop-Funktion gewünscht. Was wirklich gut geworden ist, ist der Online-Koop Modus, den könnte man so weiterführen, parallel zu einem anständigen Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP Teil von Resi 2 war so geil. MW2, BBC2 und auch FC2 können da nicht mithalten. Story war okay wie in Teil 1. Resi 3 wird auch diesesmal Killzone in die Pfanne hauen. Darauf verwette ich meine Impuls^^

 

Wieso auch?? Ich kann mich net erinnern das R2 besser war als KZ2 ... Killzone is um längen besser !!! ... aber zum thema... dass das Spiel in Arbeit ist , wusste ich schon, als ich Teil 2 fertig gezockt hatte , hoffe, dass es ein Wenig bessere Endgegner diesmal gibt... die in R2 waren selbst auf Übermensch viel zu einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte war bei resistance 1 online besser? WTF Ich habe vor keinem spiel so lange online gehangen wie R2. das hat so motiviert. was konnte man denn bei teil 1 so machen? habs nur paar tage gezockt.

 

story fand ich von beiden teilen gut. teil 2 hatte mehr action aber leider weniger tiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...