Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Die Endbosse in Resistance 2 fand ich gut...aber enrvtoetend wars auf jeden Fall an manchen Stellen ! -.- Diese dummen Chaemeleons -.- -.- -.-

 

chamelons waren doch gerade das geile xD was ich bei teil 2 auch besser fand war das waffensystem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was bitte war bei resistance 1 online besser? WTF Ich habe vor keinem spiel so lange online gehangen wie R2. das hat so motiviert. was konnte man denn bei teil 1 so machen? habs nur paar tage gezockt.

 

story fand ich von beiden teilen gut. teil 2 hatte mehr action aber leider weniger tiefe.

Dann spiels länger als paar Tage. Jeder Resistance Zocker den ich damals kannte, hat sich über den Multiplayer im 2ten Teil beschwert. Das war einfach überhaupt nicht mehr das Gleiche.

Das fängt mit der Ansicht an und hört bei der Waffenbalance auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiels länger als paar Tage. Jeder Resistance Zocker den ich damals kannte, hat sich über den Multiplayer im 2ten Teil beschwert. Das war einfach überhaupt nicht mehr das Gleiche.

Das fängt mit der Ansicht an und hört bei der Waffenbalance auf.

 

 

"Dann spiels länger als paar Tage" lol jetzt bestimmt nicht mehr... da gibts besseres...

 

Ich habe das Spiel nich mehr, deswegen die frage was genau besser war -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auch?? Ich kann mich net erinnern das R2 besser war als KZ2 ... Killzone is um längen besser !!! ... aber zum thema... dass das Spiel in Arbeit ist , wusste ich schon, als ich Teil 2 fertig gezockt hatte , hoffe, dass es ein Wenig bessere Endgegner diesmal gibt... die in R2 waren selbst auf Übermensch viel zu einfach

Du hast ja auch keine Ahnung von Killerspielen. Mal gucken ob man in Resi3 einen Goliath steuern darf. Das wär voll geil.:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auch?? Ich kann mich net erinnern das R2 besser war als KZ2 ... Killzone is um längen besser !!! ... aber zum thema... dass das Spiel in Arbeit ist , wusste ich schon, als ich Teil 2 fertig gezockt hatte , hoffe, dass es ein Wenig bessere Endgegner diesmal gibt... die in R2 waren selbst auf Übermensch viel zu einfach

was davon besser ist, ist ansichtssache ;D

ich persönlich finde Resistance um welten besser...

 

was mir bei Teil 3 ein wenig sorgen macht ist, dass EA die Finger im Spiel hat. Hoffentlich lassen die Insomniac freie hand:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.insomniacgames.com/community/index.php?topic=53175.0

 

Sind die dumm ? Nazi Zombies wtf ! was die fürn scheiss labern sorry aber wenn das so wird vergesse ich resi3. Ich möchte einen schönen singelplayer ALLLLLLLLEEEEEIIINNNNEEEE ! will auch kein co op. Sry aber warum wird der multiplayer und co op immer populärer bzw. wichtiger ? will damit nur sagen ich kauf mir crysis oder klz3 nicht wegen dem multiplayer dafür gibts bzw. hab ich andere games. Klar muliplayer bei klz3 oder jedem anderem game ist ne geile nebensache aber halt nicht mein kaufgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.insomniacgames.com/community/index.php?topic=53175.0

 

Sind die dumm ? Nazi Zombies wtf ! was die fürn scheiss labern sorry aber wenn das so wird vergesse ich resi3. Ich möchte einen schönen singelplayer ALLLLLLLLEEEEEIIINNNNEEEE ! will auch kein co op. Sry aber warum wird der multiplayer und co op immer populärer bzw. wichtiger ? will damit nur sagen ich kauf mir crysis oder klz3 nicht wegen dem multiplayer dafür gibts bzw. hab ich andere games. Klar muliplayer bei klz3 oder jedem anderem game ist ne geile nebensache aber halt nicht mein kaufgrund.

 

Ich versteh grad deine Aufregung nicht.

In beiden Teilen gab es jetzt einen Coopmodus und einen Mutliplayer Modus. Wenn du das nicht so toll findest, weshalb regt dich das denn jetzt auf?

Und wenn das schon von Anfang an ein Bestandteil der Serie gewesen ist, dann kann das auch ruhig weiter fortgeführt werden.

Du brauchst den Coop nicht, ich aber suche immer nach solchen Spielen und freue mich wenn das noch in so einem genialem Spiel wie Resistance weiterhin geführt wird, damit steh ich sicher nicht alleine.

Außerdem wirst du doch nicht gezwungen den Coopmodus zu spielen, du kannst das immernoch alleine spielen. Weshalb diese Aufregung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man bei resi 1+2 schon co op im singelplayer spielen ? ich hab ja nichts gegen den multiplayer ich hab nur angst das die singelplayer story zu kurz kommt. Und meine erfahrung zu co op ist das die ki so dumm ist das es nicht wirklich spass macht und mehr oder weniger dazu gezwungen ist co op zu spielen. Besser kurz den singelplayer aber dafür der multiplayer geil das ist ja nichts neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...