Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

Über Daedalus hätte ich auch gerne noch etwas mehr erfahren... ist alles ziemlich im Dunkeln geblieben.

 

In den Geheimdokumenten steht viel über Jordan Sheperd / Daedalus.

Er war ein ganz normaler Sentinel wie Hale nur hat bei ihm die Inhibitor Behandlung nicht richtig funktioniert und er ist mutiert.

So habs ich verstanden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In den Geheimdokumenten steht viel über Jordan Sheperd / Daedalus.

Er war ein ganz normaler Sentinel wie Hale nur hat bei ihm die Inhibitor Behandlung nicht richtig funktioniert und er ist mutiert.

So habs ich verstanden. ^^

 

Hm, ja, das wusste ich noch, aber ich meinte speziell über die Verbindung zwischen Hale und ihm. ^^

 

Die Geheimdokumente selber hab ich nicht gesammelt, aber ich glaube, das kam sogar noch so ungefähr in der Story vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, das wusste ich noch, aber ich meinte speziell über die Verbindung zwischen Hale und ihm.

 

Wurde nicht wirklich erklärt.

Welche Spezielle Verbindung meinste jetzt?

 

Was sollte eigentlich im Outtro von R2 dieser Planet darstellen?

Heißt das jetzt das dieser Planet zur Erde gekommen ist oder die Erde zu dem Planeten ?:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht wirklich erklärt.

Welche Spezielle Verbindung meinste jetzt?

 

Was sollte eigentlich im Outtro von R2 dieser Planet darstellen?

Heißt das jetzt das dieser Planet zur Erde gekommen ist oder die Erde zu dem Planeten ?:keks2:

 

Na ja, wenn ich mich nicht ganz vertue, dann hat Hale Daedalus ja noch in seiner menschlichen Form, also als "Jordan Shepard" gekannt. Dazu hätte ich gerne noch etwas mehr erfahren.

Aber da wird wohl nix mehr kommen, jetzt wo beide augenscheinlich tot sind.

 

Ich würd sagen, der Planet zur Erde. Aber wissen kann man es eigentlich nicht, der war dann ja halt da. :D Kann auch andersrum gewesen sein, dass die Erde sich dem Planeten genährt hat. Aber ich denke, dann wäre in der Kampagne etwas davon zu merken gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen, der Planet zur Erde. Aber wissen kann man es eigentlich nicht, der war dann ja halt da. :D Kann auch andersrum gewesen sein, dass die Erde sich dem Planeten genährt hat. Aber ich denke, dann wäre in der Kampagne etwas davon zu merken gewesen...

 

War der Energie Strahl von den Raumschiffen nicht sowas wie ein Wurmloch ?

Was ich auch ein bisschen merkwürdig finde ist dass es in bisherigen Gameplay Vids nichts von den Planeten am Himmel zu sehen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...