Jump to content
Play3.de
Zombie-Killer

Resistance 3 ? [Spoiler]

Recommended Posts

hier noch ein paar blöde Antworten wegen dem Headshot ^^:

1. Hale war grad im Multiplayer Modus und Respawned gleich wieder ^^

2. Hale hatte einfach einen Albtraum ^^

3.(wobei das vlt noch nicht ganz so blöd ist) das war nur so eine das hätte passieren können sequenz und er weicht eigentlich aus bzw. er berührt Daedalus gar net und kriegt die Kräfte net oder so

so langsam wirds mal zeit für ein paar infos zu teil 3. in sachen storymode ist resistance1+2 einsame spitze.:good:muss mal wieder die beiden kampagnen spielen...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

so wieder bischen Story gezockt (letztes Kapitel + wieder bischen von anfang weg)

Also Shepard (alias Daedalus) und Hale bekamen das REINE Virus injiziert von Malikov (dem Doktor den man befreien musste) und nur sie können die Türme aktivieren ergo wenn Hale Tod ist keine Türme (vlt wars jetzt was anderes als Türme XD) und die redeten gegen schluss ja immer von einer Höheren Macht und um die zu besiegen im 3 Teil wird man wahrscheinlich die Türme brauchen vlt kämpfen dan Menschen und Chimera zusammen :nixweiss: oder die Uhr Chimera kommen noch dazu zum Battle :naughty: von nem anderen Planeten versteht sich :ok:

hmm...ich hasse diese gewalt und denke mal, das der typ daneben geschossen hat und hale ketchup gespuckt hat damit alle denken er wär tot. im 3. teil steht hale wieder auf, und zeigt ihm was sache is:naughty::naughty::naughty:

blubber.gif

Endlich ein paar Hinweise auf r3 ^^ New york wär echt hammer. Die Freiheitsstatue wegballern oder von einem leviathan zerstören lassen xD

HOffentlich kommen ein paar neue Arten der Bestien. Soll schön gruselig werden xD

hmm...ich hasse diese gewalt und denke mal, das der typ daneben geschossen hat und hale ketchup gespuckt hat damit alle denken er wär tot. im 3. teil steht hale wieder auf, und zeigt ihm was sache is:naughty::naughty::naughty:

also ich weis nicht wie das in der deutschen version ist aber in der uk version ist das so

da ist der kopf etwas "kaputt"gegangen

:

image.php?type=sigpic&userid=8692&dateline=1261855446

by Horst

:hippy:

also ich weis nicht wie das in der deutschen version ist aber in der uk version ist das so

da ist der kopf etwas "kaputt"gegangen

:

jup das ist normal das er dann ein loch hat :naughty: aber ich mein er ist auch quasi wie Dedalus und den hat man auch nur gegrillt ^^ achja und hier brauchst keine Spoiler zu machen der Steht schon im Titel "Resistance 3?

"

jup das ist normal das er dann ein loch hat :naughty: aber ich mein er ist auch quasi wie Dedalus und den hat man auch nur gegrillt ^^ achja und hier brauchst keine Spoiler zu machen der Steht schon im Titel "Resistance 3?

"

aber ich denke nicht das hale in resistence 3 eine große rolle spielen wird resistence ist ja nicht wie mgs wo alle 30 mal sterben und dan doch noch leben^^

by Horst

aber ich denke nicht das hale in resistence 3 eine große rolle spielen wird resistence ist ja nicht wie mgs wo alle 30 mal sterben und dan doch noch leben^^

die starben aber auch nie "wirklich" immer ein klon oder so. der einzige der Tod sein sollte ist Vamp, aber wie der Name vlt schon vermuten lies war der nicht hinüber ^^

und ich mein wenn man Mit einem einzigen Handgriff soviel auf einmal :instagib: (zerlegen) kann wird man sich wohl auch selbst regenerieren können, was man ja seit der Infizierung eigentlich schon konnte und wenn Hale jetzt Doppelte Bestienpower (er ist der 2 Dädalus) hat wird er meiner Vermutung nach auch einen Headshor aushalten :smileD:

die starben aber auch nie "wirklich" immer ein klon oder so. der einzige der Tod sein sollte ist Vamp, aber wie der Name vlt schon vermuten lies war der nicht hinüber ^^

und ich mein wenn man Mit einem einzigen Handgriff soviel auf einmal :instagib: (zerlegen) kann wird man sich wohl auch selbst regenerieren können, was man ja seit der Infizierung eigentlich schon konnte und wenn Hale jetzt Doppelte Bestienpower (er ist der 2 Dädalus) hat wird er meiner Vermutung nach auch einen Headshor aushalten :smileD:

kann gut sein aber ich kann mir nicht vorstellen das man selber als böser spielt was ja schonmal der name garnicht zulassen würde^^

aber ich glaube das hale vllt vorkommen könnte was aber meiner meinung nach komplett daneben wäre

by Horst