Zum Inhalt springen

Resistance 3 ? [Spoiler]


Zombie-Killer

Empfohlene Beiträge

kann gut sein aber ich kann mir nicht vorstellen das man selber als böser spielt was ja schonmal der name garnicht zulassen würde^^

aber ich glaube das hale vllt vorkommen könnte was aber meiner meinung nach komplett daneben wäre

 

wollte Shepard nicht die Erde gegen was größeres verteidigen? Muss unbedingt wieder die Videos anschauen ^^ und Übermensch fertig zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollte Shepard nicht die Erde gegen was größeres verteidigen? Muss unbedingt wieder die Videos anschauen ^^ und Übermensch fertig zocken

weiss nur das er am ende gesagt hat das es eine ehre war unter seinen comando zu stehen oder so in der art weiss ich aber garnicht mehr genau muss es mir auch nochmal ansehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds geil mit cappelli durchzuzocken! Dann wäre die standartwaffe nich karabiner sondern wraith ^^ außerdem ist er vom Erscheinen her so wie hale. wenn die story direkt anknüpft.. läuft man halt direkt mit dem los und schaut sich vorher hales loch im kopf an :D

 

oder wie hieß der typ am ende?? kann mich nichh so genau erinnern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, dass in Resistance 3 Hale nachdem Kopfschuss wieder auftaucht und zwar als Boss der Aliens.

Dann würden man umgekehrt als in teil 1,2 nicht für die menschheit kämpfen sondern dagegen.

Wäre meine traum vorstellung.

 

das wäre doch mal was

freu mich schon so drauf auf das game (das sicher komme wird )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte Shepard nicht die Erde gegen was größeres verteidigen? Muss unbedingt wieder die Videos anschauen ^^ und Übermensch fertig zocken

 

jo habs auch schon mal durch nur hab heute erfahren das ich da ne trophy bekomme wenn ich es auf übermensch durchzocke (werd ich dann mal machen mit meinem new acc)

 

PS: wäre doch geil wne hale wieder vorkommt

fande ihr zu geil bei teil 2

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die Filmsequenzen nochmal angeschaut leider wurde vieles auch ingame gesagt :( die Schiffe die man zum schluss mit der Bombe zerstört sind über dem Golf wo sich die Strahlen der Türme anscheinend Bündeln nach der Explosion sieht man kurz bevor Hale erschossen wird 2 "Planeten" oder zumindestens Kugelförmige Dinger eins wie ne Halbkugel und Hale sagte hören sie es.... sie rufen uns dürfte klar sein das da viel Action auf uns zukommt in Teil 3^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...