Zum Inhalt springen

Steve Jobs tritt als CEO von Apple zurück


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Um den Thread nicht direkt mit meiner Meinung über Apple breit zu treten eröffne ich hiermit die freie Diskussion um das Thema, ob dies Apple und die Apple-Käufer verändern wird oder nicht.

 

Ich war nie einer und werde wohl nie einer, das bleibt zumindest schon ein mal ^^

 

 

Quelle: http://www.apple.com/pr/library/2011/08/24Letter-from-Steve-Jobs.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig! Ihr Produkte sind teuer und mein 500€ laptop ist besser als ihr 1000€ macbook air :haha:

 

das sagen nur leute die noch nie an nem Mac saßen...Jeder Mac läuft um einiges stabiler als jeder Windows PC, ganz einfach aus dem Grund weil Hard & Software aufeinander abgestimmt sind!

 

Gefährliches Halbwissen, was?...

 

zum Thema...Ich denke nicht das Apple durch Steve Jobbs abtritt auch nur irgendwie an Fahrt verlieren wird. Letztendlich war er ja ins kooperative Geschäft kaum noch involviert und hatte bereits fast alle Funktionen an seinen jetzigen Nachfolger abgetreten. Apple ist zudem das 2. wertvollste Unternehmen der Welt mit einem geschätzten Wert von fast 400 Milliarden Dollar.

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagen nur leute die noch nie an nem Mac saßen...Jeder Mac läuft um einiges stabiler als jeder Windows PC, ganz einfach aus dem Grund weil Hard & Software aufeinander abgestimmt sind!

 

Gefährliches Halbwissen, was?...

 

Und Windows läuft also instabil? Oo

Das wäre mir nach beinahe 10 Jahren mit dem Betriebssystem neu.

Zumal das nicht den doppelten Preis rechtfertigt.

 

Mal davon abgesehen dass hier nicht um Mac oder Windows, sondern um den Jobs Rücktritt geht - welcher minimale bis keine Auswirkungen auf Apple haben wird,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...