Zum Inhalt springen

Themes lassen sich nicht installieren!


Mr. Schillie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze meine PS3 schon seit 2008 und benutze sie Hauptsächlich für BD und mp3s.

Hatte mich so für die Funktionen nicht interessiert, nur mal hin u. wieder das Hintergrundbild geändert, also alles Standard!

Jetzt bin ich hier auf die "Themes" aufmerksam geworden und hatte mir über die Links hier paar coole runterdeladen, dann diese .p3t Dateien auf einen Stick direkt kopiert und versucht über das PS3 Menü:

Einstellungen/Design-Einstellungen/Design/Installieren/Wählen Sie ein Speichermedium/USB-Gerät (USB2FlashStorage), diese zu installieren

 

Meldung: Es gibt kein Design

 

Wie bekomme ich die Themes installiert?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Gruß, Mr.Schillie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja mit welcher Funktion kann ich die Dateien auf die PS3 kopieren u. installieren

 

Bei:

-Foto

-Musik

-Video

 

wird wenn ich das "USB-Gerät" öffne, nix angezeigt.

 

Nur die mp3s die sich noch darauf befinden, die könnte ich kopieren.

 

PS: ich wollte doch "installieren" auch da wird nix angezeigt, steht bereits oben

 

Gruß, Mr.Schillie :zwinker:

Bearbeitet von Mr. Schillie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... bei Foto, Musik oder Video?

 

bei den dreien wird nix angezeigt, auch wenn ich "alles anzeigen" anklicke oder meinst du einen anderen Menüpunkt?

 

Ich sehe nur die mp3s diese .p3t Dateinen sehe ich nicht daher kann ich die wohl auch nicht kopieren.

Sind aber definitiv auf dem Stick, denn am PC sehe dich diese.

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Stick musst du erst einen Ordner und in diesem einen weiteren Ordner erstellen.

 

Die Menü-Struktur muß dann so aussehen: PS3\THEMES.

 

Beachte die Großschreibung. Sollte es mit THEMES nicht klappen dann THEME. Bin mir jetzt nicht sicher welches genau richtig ist.

 

Dann kannst du es über die Design-Einstellung installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

THX

 

habe auch gerade das gleiche über die Suche gefunden.....

 

http://www.play3.de/forum/ps3-themes/57321-kann-themes-nicht-installieren.html

 

beide Möglichkeiten probiert, jeweils die Meldung:

Kein Titel zum Kopieren vorhanden

 

und auch über Design-Einstellungen/ Installieren das gleiche wie im 1. Beitrag

 

 

 

PS:

Sorry, hat das denn wirklich schon jemand so über den Stick versucht?

Hatte gerade gelesen, das die meisten es über den PS3 Browser direkt installiert und dann ausgewählt hatten.

 

Kann das bestätigt werden?

Bearbeitet von Mr. Schillie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest (wie hier bereits beschrieben) einen Ordner namens "PS3" und in diesem Ordner einen Ordner namens "THEME" erstellen. Anschließend kopierst du die Themes in den Ordner namens "THEME" und dann solltest du die eigentlich über die Design-Einstellungen installieren können.

Bearbeitet von goodoldbismarck
Theme ohne s ist richtig^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...