Jump to content
Raging_Raven

Welches ist für euch bei Dead Space der vom Design beste Anzug?

Welches ist vom Design her für euch der Besste Anzug bei Dead Space?  

96 members have voted

1. 1. Welches ist vom Design her für euch der Besste Anzug bei Dead Space?

• Narmal-Suit
      9
    • Militäry-Suit
      17
    • Obsidian-Suit
      47
    • Scorpion-Suit
      14
    • Astronaut-Suit
      3
    • Tank-Suit
      6

Recommended Posts

Also mein lieblings Anzug is der Normale. Ich find der hat was geiles und passt sich irgentwie jeden Level an. Oder: Die Level vom Design passen sich dem Anzug an.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Bei mir ist es der Scorpian Suit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

mir gefallen eigentlich alle anzüge.

obsidian und den militäranzug finde ich aber am besten, sehen einfach am geilsten aus. scorpion ist zwar schön designt passt aber meiner meinung nich so gut...

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Ja, alle sind gut. Find aber den Normalen besser weil auch wegen den Licht/schatteneffekten und überhaupt den Leveldesign passt der Normale am besten. Der verschmiltzt qusi mit der umgebung was für mich sehr wichtig is. Das alles im Spiel zusammen passt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Ja, alle sind gut. Find aber den Normalen besser weil auch wegen den Licht/schatteneffekten und überhaupt den Leveldesign passt der Normale am besten. Der verschmiltzt qusi mit der umgebung was für mich sehr wichtig is. Das alles im Spiel zusammen passt.

ja der hat schon was. Würde aber net freiwillig mit dem ersten Anzug das komplette Spiel zocken. Das ist mehr Arbeit als Spass

Ich kann leider nichts mit den Namen anfangen, sind das die Level 1 - 6 Anzüge oder sind das Extraanzüge ? Ich habe mal irgendwo in nem Trailer einen silbernen Anzug gesehen der hat mir echt gefallen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich kann leider nichts mit den Namen anfangen, sind das die Level 1 - 6 Anzüge oder sind das Extraanzüge ? Ich habe mal irgendwo in nem Trailer einen silbernen Anzug gesehen der hat mir echt gefallen.

Der Obsidian & der Scorpian Suit sind die Extra Anzüge aus dem Store. Der erste ist PS3 farben, der zweite rötlich. der Military Suit erhält man nach dem ersten Durchspielen. Das sind die einzigen die ich mir namen kenne.

obsidian und scorpion suit (beide auf level 5) sind die aus dem store.

scheich hat ja schon beschrieben wie sie aussehen.

level 1 bis level 5 anzug sind die normalen oder standard anzüge, man startet im ersten durchgang mit level eins und kann dann im ingamestore erweitert werden.

das schema für den level 6 bzw. den military anzug erhält man noch erstem durchspielen.

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5