Zum Inhalt springen

Welches ist für euch bei Dead Space der vom Design beste Anzug?


Raging_Raven

Welches ist vom Design her für euch der Besste Anzug bei Dead Space?  

96 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist vom Design her für euch der Besste Anzug bei Dead Space?

    • Narmal-Suit
      9
    • Militäry-Suit
      17
    • Obsidian-Suit
      47
    • Scorpion-Suit
      14
    • Astronaut-Suit
      3
    • Tank-Suit
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, alle sind gut. Find aber den Normalen besser weil auch wegen den Licht/schatteneffekten und überhaupt den Leveldesign passt der Normale am besten. Der verschmiltzt qusi mit der umgebung was für mich sehr wichtig is. Das alles im Spiel zusammen passt.

ja der hat schon was. Würde aber net freiwillig mit dem ersten Anzug das komplette Spiel zocken. Das ist mehr Arbeit als Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nichts mit den Namen anfangen, sind das die Level 1 - 6 Anzüge oder sind das Extraanzüge ? Ich habe mal irgendwo in nem Trailer einen silbernen Anzug gesehen der hat mir echt gefallen.

Der Obsidian & der Scorpian Suit sind die Extra Anzüge aus dem Store. Der erste ist PS3 farben, der zweite rötlich. der Military Suit erhält man nach dem ersten Durchspielen. Das sind die einzigen die ich mir namen kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nichts mit den Namen anfangen, sind das die Level 1 - 6 Anzüge oder sind das Extraanzüge ? Ich habe mal irgendwo in nem Trailer einen silbernen Anzug gesehen der hat mir echt gefallen.

 

obsidian und scorpion suit (beide auf level 5) sind die aus dem store.

scheich hat ja schon beschrieben wie sie aussehen.

 

level 1 bis level 5 anzug sind die normalen oder standard anzüge, man startet im ersten durchgang mit level eins und kann dann im ingamestore erweitert werden.

das schema für den level 6 bzw. den military anzug erhält man noch erstem durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...