Jump to content

Counter-Strike: Global Offensive - Trailer, Gameplay und frische Infos


News
 Share

Recommended Posts

  • Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wäre perfekt wenn es so gegen März/April kommt, da dann BF3 und MW3 nicht mehr so doll gespielt werden denk ich... Ich werde es mir auf jeden Fall holen und zuerst mit dem Controller spielen. Wenn ich dann immer abgezogen werd, nehme ich mir Maus und Tastatur :naughty:

 

Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel :ok:

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

Weiß noch nicht was ich davon halten soll, vor allem grafisch hab ich mehr erwartet. Und kA ob mir ein CS (ohne Freischaltungen ergo Langzeitmotivation wie in CoD/BF) heutzutage überhaupt noch Spaß machen kann. Aber werds definitiv im Auge behalten, allein schon wegen des Cross-Plattform Features.

Link to comment
Share on other sites

Ist auf jeden Fall eine klasse sache.

Nur konnte mich CSS noch nie wirklich packen da mich das Gameplay langweilt.

 

Ich hätte mir so gerne Wolfenstein: EnemyTerritory gewünscht aber dieser Traum wird nie in erfüllung gehen, aber ob das CounterStrike ohne die ganzen Mods lange überleben wird?

Ich bezweifel es doch sehr

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

Also schon allein weil man gegen die PC'ler zocken kann werde ich es mir holen :good:

 

Wenn dir verlieren Spaß macht... :haha:

 

@tightor

 

Anti Cheat Tools bringen nicht viel.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Link to comment
Share on other sites

Also schon allein weil man gegen die PC'ler zocken kann werde ich es mir holen :good:

 

Wenn dir verlieren Spaß macht :rofl:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...