Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Counter-Strike: Global Offensive - Trailer, Gameplay und frische Infos

News
 Share

Recommended Posts

Wenn dir verlieren Spaß macht... :haha:

Die Konsolenversionen werden Maus&Tastatur unterstützen.

Allerdings wird niemand auf der Couch damit spielen können, womit sich das Thema Konsolen- vs. PC-Spieler wohl erledigt hat.

• Replies 29
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ein Kreissystem beim kaufen, naja haben sie dann doch gut gelöst.

Jetzt so von den Videos her würde ich eher sagen... ich bleibe bei CSS :haha:

Aber mal schauen wie es sich spielen lässt.

Wehe es gibt keine Konsole im Spiel, das Crosshair ist sehr schäbig ich will es unbedingt ändern können.

Die Konsolenversionen werden Maus&Tastatur unterstützen.

Allerdings wird niemand auf der Couch damit spielen können, womit sich das Thema Konsolen- vs. PC-Spieler wohl erledigt hat.

Wird das ganze aber auch richtig umgesetzt?

Freie Belegung der Tastatur, Key Binds usw.?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Wenn dir verlieren Spaß macht... :haha:

Wenn dir verlieren Spaß macht :rofl:

Was haben wir hier bloß für Angsthasen ? :keks2:

Aber wie zod schon geschrieben hat dürfen wir ja auch M und T benutzen, und wenn das halt gut umgesetzt wird, wird es auch nicht unbedingt nachteile geben:zwinker:

Ich werde es aber am Anfang eh nur mit dem Pad probieren, sollte sich rausstellen das ich wirklich null chance habe, was ich nicht denke, werde ich zu M und T wechseln.

naruto-vs-ichigo.png

Also jetzt mal ganz ohne Witz, wenn das CS ist wie ich CS kenne hast du mit Pad Null, aber absolut Null Chancen gegen gleich gute mit der Maus. Nicht nur dass man sich mit einer Maus viel viel schneller von einem Punkt weit zum anderen bewegen kann, oder z.B. umdrehen kann, zum anderen verzieht nach dem ersten Schuss jede Waffe und das unterschiedlich, es gibt im Gegensatz zu CoD und so nem Quatsch also kein Auto-Aim was das Fadenkreuz ein wenig zum Gegner führt sondern genau das Gegenteil, man muss mit der Maus (oder eben Stick) gegensteuern und erstmal herausfinden wie die denn überhaupt verzieht.

Sowieso bestes CSS-Video aber sollte schon jeder kennen ^^

geht eig. ab 1:50 los ^^

auch wie ich finde die Musik perfekt zum Video angepasst bzw. umgekehrt.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Also jetzt mal ganz ohne Witz, wenn das CS ist wie ich CS kenne hast du mit Pad Null, aber absolut Null Chancen gegen gleich gute mit der Maus. Nicht nur dass man sich mit einer Maus viel viel schneller von einem Punkt weit zum anderen bewegen kann, oder z.B. umdrehen kann, zum anderen verzieht nach dem ersten Schuss jede Waffe und das unterschiedlich, es gibt im Gegensatz zu CoD und so nem Quatsch also kein Auto-Aim was das Fadenkreuz ein wenig zum Gegner führt sondern genau das Gegenteil, man muss mit der Maus (oder eben Stick) gegensteuern und erstmal herausfinden wie die denn überhaupt verzieht.

Sowieso bestes CSS-Video aber sollte schon jeder kennen ^^

geht eig. ab 1:50 los ^^

auch wie ich finde die Musik perfekt zum Video angepasst bzw. umgekehrt.

:ok: für deinen Beitrag.

Auf dem selben Niveau hat man mit dem Pad keine Chance gegen Maus&Tastatur und dieses Video ist der beste Beweis dafür.

Wer einen Vorgeschmack haben will, kann ja versuchen Black Ops ohne AA Hilfe zu spielen.

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

:ok: für deinen Beitrag.

Auf dem selben Niveau hat man mit dem Pad keine Chance gegen Maus&Tastatur und dieses Video ist der beste Beweis dafür.

Wer einen Vorgeschmack haben will, kann ja versuchen Black Ops ohne AA Hilfe zu spielen.

Verziehen denn bei CoD wenigstens auch die Waffen so krass oder kann man da einfach bratzen ?

Ja grundsätzlich kann man sagen wer sich bei CoD für skilled hält hat bei CS noch lange keinen Frag erzielt ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Verziehen denn bei CoD wenigstens auch die Waffen so krass oder kann man da einfach bratzen ?

Ja grundsätzlich kann man sagen wer sich bei CoD für skilled hält hat bei CS noch lange keinen Frag erzielt ^^

Du musst bedenken das es einen grundlegenden Unterschied im Gameplay gibt.

In CS feuert man ausschließlich aus der Hüfte, was einfacher ist, da man nicht ständig in eine andere Sicht wechseln muss um präzise Schüsse abzugeben.

Ob die Waffen in CoD genauso stark verziehen wie in CS, kann ich nicht beurteilen, aber ohne AA Hilfe hat man es in deutlich schwerer.

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Endlich muss ich nicht mehr Alternativen suchen. Ein Spiel ohne bescheuerte Killstreaks, dumme Waffenerweiterungen oder sonst so ein nutzloses Schnickschnack. Wenn das Gameplay auch stimmt, bin ich endlich glücklich :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!