10FaBr3gaS Posted August 26, 2011 Share Posted August 26, 2011 (edited) Hi, Ein paar freunde und ich suchen noch ein paar mitspieler für unseren pro club. Wir sind mit mir im moment zu 6 davon spielen 4 oft. Bei uns geht es nicht darum wie gut jemand ist (z.B 90) sondern ob er sich mühe gibt, daher nehmen wir so ziemlich jeden auf der sich an die regeln hällt. Solltet ihr einen suchen und mit den bedingungen einverstanden sein schreibt mich mal an: - Mikro ist natürlich keine Pflicht, aber von vorteil da man sich besser verständigen kann. - Das Alter spielt natürlich keine rolle, jedoch sind die meisten in unserem pro club im jugendlichen bereich - spaß und freundlichkeit spielt eine große rolle genau wie nie aufzugeben und nicht alles hinzuschmeißen wenn es mal schlecht läuft. -ihr müsst jetzt schon in unseren pro club kommen, weil wir jetzt schon trainieren um bei fifa 12 eingespielt zu sein. Freunde, Geschwister ... sind Herzlich willkommen Welche position ihr spielt ist egal, aber wir haben schon 2-3 offensive da könnte es sein das ihr mal ausweichen müsstet. Welche Trikots und eventuel über einen neuen namen werden wir noch abstimmen. die spielzeiten sind unterschiedlich aber wir spielen meistens am wochenende gegen abend Solltet ihr noch fragen haben wendet euch an mich: facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000657118723 oder auf der ps3: Fabregas10_ MFG der pro club " New Era Soccer" LG 10FaBr3gaS Edited August 27, 2011 by 10FaBr3gaS cluv name wurde verändert :D It's Peanut Butter Jelli time Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolgag Posted August 26, 2011 Share Posted August 26, 2011 welche position sucht ihr denn noch? Ring the Bells and tell me who is the Best Link to comment Share on other sites More sharing options...
10FaBr3gaS Posted August 26, 2011 Author Share Posted August 26, 2011 am besten mittelfeld oder deffensive, das ist eig. egal. wo kannste am besten spielen? It's Peanut Butter Jelli time Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolgag Posted August 26, 2011 Share Posted August 26, 2011 LM aber zocke auch oft ZOM Ring the Bells and tell me who is the Best Link to comment Share on other sites More sharing options...
10FaBr3gaS Posted August 26, 2011 Author Share Posted August 26, 2011 passt schon add mich mal auf der ps3 oder sag mal deine id It's Peanut Butter Jelli time Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carmelo7Anthony Posted August 27, 2011 Share Posted August 27, 2011 Ich suche ''eventuell'' auch noch einen Club Alles zu meinem V.Pro steht eins weiter unten Erfahrung hab ich genug, ich hab in einem Club mit 6900 Punkten gespielt :laola: Link to comment Share on other sites More sharing options...
10FaBr3gaS Posted August 27, 2011 Author Share Posted August 27, 2011 das ist eig. perfekt naja, meldet euch beide mal bei mir facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000657118723 oder auf der ps3: Fabregas10_ It's Peanut Butter Jelli time Link to comment Share on other sites More sharing options...
csscorched Posted September 14, 2011 Share Posted September 14, 2011 Lm lzm zom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts