Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich dachte man kann wenn man ein kapitel durch hat das auch sofort als Speed run spielen!? Man muss doch dann nur im men[ auf den yweiten Men[punkt und dort unter Speed run ein kapitel ausw'hlen, oder irre ich mich da etwa?

 

Also bevor man überhaupt die Speed Runs machen kann muss man ME einmal komplett durchgespielt haben egal auf welchem Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich glaube bei ME die Platin zu bekommen ist unnmöglich, die Speedruns sind einfach sowas von unfair ... gerade Kapitel 2 ... schon das ich da alleine warten muss, das sich das Tor hochbequemt geht ja gar nicht ....

 

Ein fettes Minus an die Entwickler ... spielen soll spaß machen und nicht frustrieren ... und von Spaß kann hier nicht mehr die Rede sein ..

 

Ich hab alle Trophäen außer die Speed Runs und Time Trials .. dafür reichen meine Nerven nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab alle Trophäen außer die Speed Runs und Time Trials .. dafür reichen meine Nerven nicht!

 

SpeedRun's plus TimeTrials sind ja 70% der ganzen ME-Trophy's.

Und wirklich, dass Spiel soll Spaß machen und nicht so frustrierend sein. Aber wer weiss, vllt. wird das ja in dem neuem ME-Teil, falls es einen geben wird, besser und fairer gestaltet.

 

Es ist zwar machbar, aber es ist fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei ME die Platin zu bekommen ist unnmöglich, die Speedruns sind einfach sowas von unfair ... gerade Kapitel 2 ... schon das ich da alleine warten muss, das sich das Tor hochbequemt geht ja gar nicht ....

 

Ein fettes Minus an die Entwickler ... spielen soll spaß machen und nicht frustrieren ... und von Spaß kann hier nicht mehr die Rede sein ..

 

Ich hab alle Trophäen außer die Speed Runs und Time Trials .. dafür reichen meine Nerven nicht!

 

wenn das eine tor unten ist drück start und warte so 10-20 sekunden, wenn du dann weiterspielst geht das andere tor sofort hoch.

die wartezeit ist nur damit das spiel geladen werden kann.

 

also so schwer fand ich platin nicht, fand es doch eher motivierend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei ME die Platin zu bekommen ist unnmöglich, die Speedruns sind einfach sowas von unfair

 

^^ Ich hab sie und bin kein Hardcorezocker

 

@Tor: Wie gesagt: Sobald deine PS3 mucken macht (lädt), und das Tor hoch geht, drück Start, dann ca. 30 Sekunden warten und wieder "Fortsetzen". Nun müsste das Tor oben sein; ohne Zeitverlust!

 

Das gleiche bei Kapitel 9 mit den Aufzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei ME die Platin zu bekommen ist unnmöglich, die Speedruns sind einfach sowas von unfair ... gerade Kapitel 2 ... schon das ich da alleine warten muss, das sich das Tor hochbequemt geht ja gar nicht ....

 

Ein fettes Minus an die Entwickler ... spielen soll spaß machen und nicht frustrieren ... und von Spaß kann hier nicht mehr die Rede sein ..

 

Ich hab alle Trophäen außer die Speed Runs und Time Trials .. dafür reichen meine Nerven nicht!

Da kann ich nur zustimmen. Das SPiel an sich zumindest die STory ist ganz unterhaltsam aber die Time Trials gehen gar nicht. Und das man auch noch so vile Trophies nur kriegt wenn man sehr schnell ist nervt noch mehr. Ich hab bei den ersten 10 Time Trials grade so mit Mühe und Not sowie verdammt viel Gefluche jeweils nur einen Stern geschafft. Und SPaß hatte ich dabei nicht -.-

 

Weiß einer wie man diese Trophäen kriegt.

 

  • Head over heals
    Complete a chapter of the game without ending up in a heavy landing
  • Untouchable
    Complete a chapter without getting shot

Ich hab beide bedingungen zwar erfüllt aber keine Trophäe bekommen. Muss man dabei irgendwas beachten außer getroffen zu werden und ne heavy Landung hinzulegen. Habs 2 mal gemacht aber nichts gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm schon sehr seltsam.

 

Ich hab mich bei jeder Landung abgerollt um absolut sicher zu gehen das nicht doch mal n "aua" kommt ^^

 

und sonst naja nicht treffen lassen xD. Find die Trophys waren sehr einfach im Prolog zu holen.

Aber ich hab auch keine Erklärung dafür wenn du da keine Trophys für bekommst, obwohl du die Bedingung erfüllt hast oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...