Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir 2 bei beiden das Mittelstück zwischen R1 und R2 rausgegangen....

Beim 2. aber hat es mich aufgeregt, dass der Controller ohnehin schon kaputt war, der linke Stick wurde nicht mehr richtig registriert manchmal ist sie dann nur gegangen anstatt gerannt...das hat mich einfach aufgeregt, weil ich deswegen ein Speedrund verhauhen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bei den ersten 3 Strecken 3 Sterne nach unzähligen Versuchen bis mir eingefallen ist mal in youtube zu schauen...hätte mir einige Zeit erspart...ist richtig Zeitintensiv das Game, die Trophäen sind dann richtig verdient! Aber die Steuerung verzeiht echt kein Fehler!! Ein absolut frustrierendes Spiel!
Das ist DAS frustrierendste Spiel auf der PS3, habe 15 Games und keines von denen ist der maßen frustrierend.:peitsch::peitsch::peitsch:

 

Au das ist krass ... also ich bin froh wenn ich bei nem Time Trial einen bis zwei Sterne bekomme. Wie hast du das angestellt? Hast du dir Videos angeschaut oder alles selbst rausgefunden?

Ich hab da momentan auch hart dran zu knacken, aber bekomms nicht hin xD

Hab mir gleich vor jedem Time Trial erstmal ein Video angeschaut. Ich würde in die Luft gehen, wenn ich bei DEM Game, alles selber suchen müsste.:pedro:

 

oh ja, das spiel raub einem den letzten nerv und zerstört leben ^^
Psychisch und Physisch (Oberschenkel) ist man wirklich sehr angeschlagen.:heul::heul::heul:

 

Ich habe jetzt noch drei Speedruns vor mir, im 7,8 und 9 Kapitel... -.- Dann gibt es die Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nichts gegen knackige Games ... Aber irgendwie erinnert mich Mirror's Edge an Battletoads auf dem SNES ... brutal schwer. Ich habs bis heute noch nicht durchbekommen xD

 

Es ist voll hart wenn man grad mal einen Sprung bei dem TimeTrial oder Speedrun nicht gut hinbekommt oder gar irgendwie runterfällt oder oder ... es muss einfach alles zu perfekt laufen, mal davon ab das man auch den perfekten Weg brauch weil es sonst alles viel zu viel Zeit kostet.

 

Aber Refic wie kannst du nur so hart hinter den Thropys her sein? Also irgendwann verlier ich den spass daran den TimeTrial oder Speedrun zum "hundersten" mal zu machen und zock derweil mal was anderes xD

 

Verfolgst du ein Trophy World Elite Programm?

 

Ich ärger mich zwar auch schwarz wenn ich den Time Trial nicht schaffe aber bei mir ist zum glück noch kein Pad kaputt gegangen ^_^ ich hab nur das eine <_<

 

ach und hast du zufällig auch Mortal Kombat vs. DC Universe? Falls nein, kaufs dir nicht! Die Trophys würden dich auch in den Wahnsinn treiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht die Trophys "jagt" dann ist es wohl nicht mal halb so frustig...Da wird man sich denken "oh nein ein Time Trial verpasst, ist ja egal mich interriests eh nicht"...

Wenn man richtig danach her ist, dann wird man durch sein Unterbewusstsein gezwungen weiter zu machen, bis man alle hat.^^

So wie es bei mir der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...