Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Wie ist Mirrors Edge ?

Lohnt sich ein Kauf?

 

Ich würde schon sagen, dass es sich loht, vor allem dann, wenn es in UK bestellst, da bekommst es für ca 25 Euro. Ist mal ein ganz anderes Spielgefühl wie sonst. Aber es ist ein wenig zu kurz geraten, der Look ist auch nicht jedermanns Sache, aber wer was Anderes mal zocken will,ist mit ME klasse bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Mirrors Edge ?

Lohnt sich ein Kauf?

Ich denke man sollte es zu mindestens mal gespielt haben. Finde das Game ''ausgefallen''.

 

Ich würde schon sagen, dass es sich loht, vor allem dann, wenn es in UK bestellst, da bekommst es für ca 25 Euro. Ist mal ein ganz anderes Spielgefühl wie sonst. Aber es ist ein wenig zu kurz geraten, der Look ist auch nicht jedermanns Sache, aber wer was Anderes mal zocken will,ist mit ME klasse bedient.
Gerade der Look hat es mir angetan. Die Musikalische Untermalung ist auch nicht zu verachten. Habe mir sogar den Soundtrack bestellt, weil ich Still Alive absolut unglaublich finde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte es zu mindestens mal gespielt haben. Finde das Game ''ausgefallen''.

 

Gerade der Look hat es mir angetan. Die Musikalische Untermalung ist auch nicht zu verachten. Habe mir sogar den Soundtrack bestellt, weil ich Still Alive absolut unglaublich finde.

ich sprach auch nicht von mir, denn ich finde den Look auch sehr gut, gibt aber genug Leute, die es gar nicht gut finden...Soundtrack hab ich auch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer Platin möchte muss absolut frustimmun sein. Denn das kann bei dem Game schonmal passieren. Wenn man auf einem Speed Run unterwegs ist.

 

Ich hab bis heute nicht alle Level nach der Zeitvorgabe geschafft weil ich einfach keine Lust mehr hatte ^^

 

Aber sonst finde ich das Game auch sehr geil. Hat mir viel spass gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...