Zum Inhalt springen

Mirror´s Edge


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Mann muss ein Kapitel ohne harte Landung abschließen :D

 

Ach das. Das ist am leichtesten im ersten Kapitel. Einfach beim Sprung über die Dächer immer abrollen.

Und wenn man im Lüftungsschacht hinunterspringt/fällt ist es wichtig abzurollen. Diese Stelle ist ein wenig blöd, aber ansonsten, ist es ein Kinderspiel. Und zudem dauert das Kapitel eh nur 2 Minuten oder so.

 

Ach ja. Am Ende beim Heli nicht die Videosequenz wegdrücken. Hab das mehrmals gemacht und dadurch nicht die Trophäe bekommen, obwohl ich keine Harte Landung hatte oder von einem SChuss getroffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 227
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH HASSE DIESES SPIEL!!! :explode:

 

DIESE TIME TRIALS MACHEN MICH WAHNSINNIG UND $?=&%!§ STEUERUNG ERST RECHT! :peitsch:

 

ALLE DIE AN DIESEM SPIEL BETEILIGT WAREN, SOLLEN ZUR HÖLLE FAHREN!!! :peitsch:

 

AAAAAHHHHH!!!!! :peitsch::peitsch::peitsch:

 

:D Manchmal ist est schon ein bisschen nervenaufreibend.^^ Aber wenn man es einfach nur durchspielen will ist das alles doch kein Problem.

 

Ich hab vorhin wieder Kapitel 9 Speed Run probiert und habs natürlich ganz knapp nicht geschafft.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Platin Trophy hatte ich eigentlich schnell...

Aber es war trotzdem eins der nervenaufrebensten Spiele die ich je gezockt hab. Andauernd versagt und nochmal neu gestartet....Frust total.... :_wanken2:

 

lol, warum schaffst du das und jeder andere verkackt an der Platin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin wieder Kapitel 9 Speed Run probiert und habs natürlich ganz knapp nicht geschafft.^^

Die Speed Runs, so nervend wie die sind, stellten kein großes Problem. Habe heute alle geschafft. Das zweite Kapitel, sogar beim ersten mal. Das war verdammt erleichternd.

 

Frust total.... :_wanken2:

Und das noch freundlich ausgedrückt. Wenn man mich dafür nicht sperren würde, würde ich jetzt auf drei Sprachen fluchen. :peitsch:

 

lol, warum schaffst du das und jeder andere verkackt an der Platin?

Die Platin hatte ich auch schon. Muss und werde sie noch mal machen. Mir fehlen nur noch 17 Sterne bei den Time Trials. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speed Runs, so nervend wie die sind, stellten kein großes Problem. Habe heute alle geschafft. Das zweite Kapitel, sogar beim ersten mal. Das war verdammt erleichternd.

 

 

Und das noch freundlich ausgedrückt. Wenn man mich dafür nicht sperren würde, würde ich jetzt auf drei Sprachen fluchen. :peitsch:

 

 

Die Platin hatte ich auch schon. Muss und werde sie noch mal machen. Mir fehlen nur noch 17 Sterne bei den Time Trials. :traurig:

 

 

Was regst du dich dann so auf? Du hast doch schon fast alles... Die Time Trials seh ich als das kleinere Problem an. (hoffe ich zumindest das die nicht son großes Problem darstellen mir fehlen noch 15 sterne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nur auf keine Menschen ballern. Die Server musst du ja abschießen :)

 

Die Server kann man doch auch selbst abschießen ;) Meine taktik ist: Den ersten Typ links entwaffnen zwei andre abschießen dann mir noch ne neue waffe schnappen die server abschießen und abhauen.

(hab ich mir bei jmd von youtube abgeguckt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Hölle mit dem Spiel! :devil:

 

Habe jetzt Platin. :smileD::smileD::smileD:

 

Alle Speed Runs und Time Trials an einem (Sonn)Tag, ein echter Trip. :muede:

 

Spiele sollen Spaß machen, unterhalten, gute Storys erzählen UND NICHT FRUSTRIEREN!!!

 

Mirror's Edge SUCKS & DICE SUCKS MY DRAGONBALLS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...