asbachclub 46 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Zur Hölle mit dem Spiel! Habe jetzt Platin. :smileD: Alle Speed Runs und Time Trials an einem (Sonn)Tag, ein echter Trip. Spiele sollen Spaß machen, unterhalten, gute Storys erzählen UND NICHT FRUSTRIEREN!!! Mirror's Edge SUCKS & DICE SUCKS MY DRAGONBALLS! Solang man bei Mirros Edge keine Platin will macht es auch Spaß ;) Herzlichen glückwunsch zur Platin ;) Kann mir vllt jmd nen Tipp geben wie ich im Kapitel 9 am besten das mit den Servern mache. "Meine" taktik funktioniert erst nach 5 versuchen... Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen. http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover) There is neither good or bad but thinking makes it so. Link to post Share on other sites
TFX 804 Posted July 19, 2009 Share Posted July 19, 2009 Zur Hölle mit dem Spiel! Habe jetzt Platin. :smileD: Alle Speed Runs und Time Trials an einem (Sonn)Tag, ein echter Trip. Spiele sollen Spaß machen, unterhalten, gute Storys erzählen UND NICHT FRUSTRIEREN!!! Mirror's Edge SUCKS & DICE SUCKS MY DRAGONBALLS! Ich werde es mir auch noch kaufen und mich auf den Höllentrip begeben Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Ich hab es hier liegen und weiß gar nicht ob ich mir den trip geben werde O.O Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Ich brauche jetzt noch kapitel 9 als speedrun und das spiel auf schwer durchspielen, dann hab ich Platin... Aber Kapitel 9....oh gott^^ Bei den Servern sterbe ich erst 7 mal bevor ich durchkomme, und dann ist meine Zeit schon bei 7 Minuten^^ Link to post Share on other sites
Waldi 259 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Ich brauche jetzt noch kapitel 9 als speedrun und das spiel auf schwer durchspielen, dann hab ich Platin... Aber Kapitel 9....oh gott^^ Bei den Servern sterbe ich erst 7 mal bevor ich durchkomme, und dann ist meine Zeit schon bei 7 Minuten^^ Auf schwer ist einfach.^^ Eigentlich kaum schwerer als einfach, weil da gibts ja kaum Schießereien. ಠ_ಠ Link to post Share on other sites
Ronaldo 141 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Auf schwer ist einfach.^^ Eigentlich kaum schwerer als einfach, weil da gibts ja kaum Schießereien. Jap, stimmt kann ich nur bestätigen! Ich hätte gerne deine Trophy's. @ Tomo Die Speed-Run's bzw. die Time Trials sind, ahhhh. . Sie machen mich verrückt! -.- Link to post Share on other sites
Waldi 259 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Jap, stimmt kann ich nur bestätigen! Ich hätte gerne deine Trophy's. @ Tomo Die Speed-Run's bzw. die Time Trials sind, ahhhh. . Sie machen mich verrückt! -.- Ich hab da schon Platin. Die Speed-Runs und Time Trials gehen eigentlich du musst die immer wiedeholen bis du es irgendwann schaffst. Du wirst dann immer besser wenn du eins immer wiederholst.^^ ಠ_ಠ Link to post Share on other sites
Ronaldo 141 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Ich hab da schon Platin. Die Speed-Runs und Time Trials gehen eigentlich du musst die immer wiedeholen bis du es irgendwann schaffst. Du wirst dann immer besser wenn du eins immer wiederholst.^^ Hab ich auch gedacht, aber dann, habe ich gemerkt, dass ich nur deprimierter wurde und mein Controller beinahe aus 2. Stücken bestand! Link to post Share on other sites
Tomo 104 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Man bin ich froh so ein geduldiger und ruhiger Mensch zu sein xD Ich spiele seit mehr als einer Stunde Kapitel 9 immer und immer wieder und meinem Controller habe ich immernoch keinen Knopf gekrümmt. Die Sticks zählen nicht Link to post Share on other sites
Ronaldo 141 Posted July 20, 2009 Share Posted July 20, 2009 Man bin ich froh so ein geduldiger und ruhiger Mensch zu sein xD Ich spiele seit mehr als einer Stunde Kapitel 9 immer und immer wieder und meinem Controller habe ich immernoch keinen Knopf gekrümmt. Die Sticks zählen nicht Du bist also eher so ein "Softie" der die Stick's so schnell dreht, bis er nicht mehr kann?*ironischer Unterton* Wie dem auch sei, ich werde das Spiel nicht verkaufen, bevor ich nicht Platin habe! Soviel steht schon mal fest. Link to post Share on other sites
Recommended Posts